Die Frage ist mir zwar peinlich bzw unangenehm aber ich weiß nicht mehr weita

Sternchen20023
24.03.2008 | 32 Antworten
es ist was ziemlich persönliches aba ich bin mit meinem Latein am ende.. also heute morgen als ich aufgewacht bin lag mein Freund neben mir im Bett und hat leicht mit seinen Beinen gezuckt.. er lag aufm Rücken.. ich mir erstmal nichts dabei gedacht sondan war nur genervt und zu faul meine Augen auf zu machen um zu gucken was er macht.. naja auf jedenfall hörte das Zucken dann auf und ich hört nur Taschentuchgeraschelt bzw das er nen Taschentuch aus der Packung geholt hat.. so da hat es dann so halb klick gemacht (oder auch nicht) und ich hab mich umgedreht und geblinzelt zu ihm halt geguckt und sah das er neben mir lag seine Boxershort so halb runter gezogen und meine ér hätte sich da was weg gewischt.. ich ihn gefragt was er macht und er nur so "ähm Nase putzen.." dann ist er aufgestandne und auf klo gegangen.. als er wieda kam hab ich ihn dann zur rede gestellt das ich halt den verdacht hab das er sich neben mir wärend ich geschlafen habe einen runter geholt hat und er meinte dann "ach quatsch was ich schon wieder für nen müll denke" war super lieb zu mir.. ich so ja und warum zuckst du mit den Beinen so komisch.. er hatte angeblich schüttelfrost weil ihm kalt war oO und ach ja er hatte nasen bluten deswegen hat er sich die nase geputzt.. ich so ja zeig mir mal das Taschentuch.. er hat es dann natürlich nicht mehr gefunden weil da so viele im Mülleimer lagen -.-
Ich hab keine Ahnung mehr was ich glauben soll.. kanns ihm nicht glauben.. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

32 Antwort
Ich kann nichts ...
schlimmes daran finden , denn mein Freund macht es auch und ich bin ehrlich , ich auch . es gibt halt momente , da hat man mal bock auf nen orgasmus , aber nicht unbedingt mit dem partner zusammen , sondern von sich selbst . Bei uns ist das ganz normal und ich sehe das nicht als fremdgehen an . würde er mit ner anderen frau schlafen , dann ja , aber so neeeeeeeeeeeiin !
Claudi36
Claudi36 | 25.03.2008
31 Antwort
ääääähhhhhhhh
mädel:ist klar das mann sauer ist aber es ist kein grund gleich zu sagen das ist so wie fremdgehn.Ich bin mit meinem freud 8jahre zusammen.und er hat sich mehrmals einen hoch geholt ich finde es OKAY das er das macht und ich finde es schlimmer wenn er es nicht tun würde.Das ist ein mann lass ihn auch mal an sich spieln.Du spielst ja auch an dir oder?ist doch nicht soo schlimm oder?ich mache es mit meinem mann ja ach und ich lebe.für mich ist fremdgehn das er mit einer anderen frau schläft.aber das ist das normalste auf der welt.
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
Man oh man,
das ist kein Weltuntergang und genau das ist es doch . er weiß, du wirst sauer, wenn er es zugibt . Männer wollen einfach mal selbstsüchtigen Sex, einfach so, ohne an den anderen denken zu müssen und das möchtest du doch sicher nicht über dich ergehen lassen, oder . ? Mit eurem Sexleben wird schon alles in Ordnung sein. Aber das ist nun mal so.
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
Total normal
machen Männer nunmal, find ich persönlich nicht schlimm und hat bestimmt auch nichts mit dir persönlich zutun.Schlimmer sind heimlich Pornos schaun, Bordell oder sowas . wird ihm da keinen Stress machen, das könnte nur Ärger geben, Würde ihm ganz cool sagen, das nächste mal möcht ich aber zuschauen, mal sehen ob es ein nächstes mal gibt.
KatjaH
KatjaH | 24.03.2008
28 Antwort
ich weiß nicht
aba ich glaub auch wenn er es zugegeben hätte dann hätte ich mich tierisch drüber aufgeregt.. vorallem weil er imma meint er wäre ja so glücklich mit unserem sexleben und hätte es garnicht nötig sich selbst zu befriedigen.. und es wäre für ihn fast so wie fremdgehen und so.. und er weiß auch genau das ich kein problem damit habe ihm einen runter zu holen oder ihn halt anders als mit sex zu befriedigen.. ich will einfach nicht angelogen werden.. weil wie gesagt wenn er mich bei sowas an lügt bei was denn nocht..
Sternchen20023
Sternchen20023 | 24.03.2008
27 Antwort
.......
würde mich auch ärgern aber was willst du machen.verbieten kannst du nicht.lass ihn er möchte es so und lass ihn das so machen ist ja nicht schlimm oder.ich würde auch irrgendwann mal vor ihn mal das machen ma schaun wie er drauf riagiert
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
ein Mann möchte auch
mal einfach so zum Orgasmus kommen ohne das er in der Frau ist . Sag ihm das Du gerne mal zusehen würdest lockert vllt. das er dann offen mit Dir darüber redet.
sunshinesamy
sunshinesamy | 24.03.2008
25 Antwort
Selbstbefriedigung
Hallo, ich gehe davon aus, dass er sich selbst befriedigt hat. Aber wo ist das Problem? Es ist doch völlig normal, dass sich Männer einen runter holen, das ist doch nicht schlimm! Besonders morgens! Das bedeutet doch nicht, dass er dich nicht anziehend findet, oder nicht gerne mit dir schläft. Bedenklich finde ich nur, dass er es nicht zugibt. Aber das liegt wohl daran, dass du so entsetzt darüber bist. Er wollte dir wohl nicht weh tun oder dich enttäuschen. Manche Männer haben auch wegen der Erziehung Probleme mit Selbstbefriedigung. Ich rate dir, nimm´s locker!
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
ist es schlimm wenn er das getan hätte
ich meine mein mann tut es auch und ich find es nicht dramatisch.vieleicht hatter er das bedürfnis es zu machen.ich meine wenn ich lust habe dann befridige ich mich ja auch und mein mann find es auch okay.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
mich ärgert einfach nur
das er nicht die warheit sagt.. das er sauer wird und mir voll die zene macht das ich ihm nicht glaube.. labat mir einen vor das sowas für ihn fast so schlimm wie fremd gehen ist und so.. vorallem sonst hat er auch kein problem damit mich wach zu machen wenn er bock hat.. die sache ist einfach das ich nicht weiß wo er mich eventuell noch anlügt..
Sternchen20023
Sternchen20023 | 24.03.2008
22 Antwort
genau nimms leicht....
ist doch was völlig normales, ok wenn du daneben liegst ist es nicht so angenehm naja mein freund hätte dich bzw mich wachgemacht als unterstützung :-D
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
ist der süss
*lach* er ist ja irgendwie echt süss mit seinen ausreden. aber an dem fakt an sich ist doch nichts schlimmes. ich finde auch, gönne ihm seinen spass.
Brigdet
Brigdet | 24.03.2008
20 Antwort
dat macht mein schatzü auch .. es ist zwar komisch wenn er es selber macht wenn du neben ihm pennst *gg*.. abba so find ish das ganz normal .. was ish allerdings albern find is das er dir ned die wahrheit sagt .. oO .. aber nimm es leicht lieben gruß
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Ist doch nicht schlimm!
Wenn er sich wirklich einen runtergeholt hat, dann wäre das doch ok! Auch wenn man in einer guten Beziehung ist, kann man sich doch auch mal selbst befriedigen! Schade ist natürlich für Dich, daß Du nicht zugucken konntest, bzw. ihr vielleicht Sex zusammen haben konntet! Biete ihm das doch für das nächste Mal mal an! Er wird sich bestimmt drüber freuen. Er hat sich wohl einfach nicht getraut Dir die Wahrheit zu sagen, weil er vielleicht Angst vor deiner Reaktion hatte!?
Kiggi
Kiggi | 24.03.2008
18 Antwort
Du hast bestimmt recht...
aber ist es wirklich so schlimm? Klar, ich würde auch ein blödes Gefühl haben, aber der arme Kerl tut mir auch etwas leid, dass er nun so viele Fragen beantworten musste, die ihm bestimmt richtig unangenehm waren! Nimm es ihm nicht übel und versuche es mal zu vergessen. Er hat bestimmt dabei an dich gedacht und wollte dich nicht wecken, weil du so tief geschlafen hast ;-)
Canadien
Canadien | 24.03.2008
17 Antwort
hm, ich finds bisschen ungewöhnlich muß ich sagen warum er es selber macht, , , hättest du doch auch machen können, warst ja schließlich da .
Sweety26
Sweety26 | 24.03.2008
16 Antwort
Hm...
es ist offensichtlich dass er sich einen runter geholt hat. ich weiß ja nicht ob das ein problem für dich ist?! sollte es kein problem für dich sein dann solltest du deinem freund das auch mitteilen! denn ich finde dass man in einer beziehung ehrlich sein sollte! es ist immer besser offen über alles zu sprechen! wenn er weiß dass du ihn deshalb nicht verabscheust dann fällt es ihm sicher leichter darüber zu sprechen und ehrlich zu sein
Bianca_Maus
Bianca_Maus | 24.03.2008
15 Antwort
gott...
. nimms nicht so schwer, ist doch nix dabei! besser so, als er geht fremd, oder?? lg.bine
bineafrika
bineafrika | 24.03.2008
14 Antwort
Naja...
. ich fände das auch nicht toll. Aber Männer brauchens scheinbar öfters. Mein Freund hat mir auch schon gestanden, das er vor lauter Überdruck auch schon Hand angelegt hat. Kam mir blöd vor und dachte mir, toll, der hats nötig. Wenigstens hat er es nicht neben mir gemacht. Komme mir natürlich schon so vor, als reiche ich ihm nicht mehr. Aber lieber so als andere Frauen. Und die große Lust hab ich bis heute nicht. Bin fast froh das ich nicht ran muss. Klingt jetzt krass, oder?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
grunz...
lach, mal ehrlich - hat ja schon ein heisses ausredenmuster entworfen, dat kerlchen . hähä und das am frühen morgen:) über niesen, nasenbluten, schüttelfrost . das arme hascherl - lass ihm doch seinen spass:)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich wuerde
mal denken, dass er n wenig spass hatte. also wenn mir kalt ist, dann habe ich gaensehaut und kein schuettelfrost und dann zieh ich auch net meine u-hose runter, lol. iss ja net schlimm, lg
zonki
zonki | 24.03.2008
11 Antwort
ist 3 mL
besser als wenn er fremdgehen würde
mari2112
mari2112 | 24.03.2008
10 Antwort
kann sein muß aber nicht sein
warum sollte er denn das machen ? Würde mir nicht unnötig jetzt den Kopf schwer machen wenn die nächste Zeit alles normal läuft - sollte es allerdings die nächste Zeit wieder vorkommen dann müßt ihr ehrlich miteinander reden - finde es aber auch peinlich von Dir das du ihn das taschentuch hast suchen lassen - also mein Mann hätte nach solch einer Aktion ohne Worte das Haus verlassen .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
jaaa..
ich fänd es schon irgendwo schlimm vorallem weil er genau weiß das ich eigentlich immer bock auf sex habe und es mich einfach entäuscht das er nicht ehrlich zu mir ist.. weil wenn er mich in sowas an lügt obwohl ich ihn sozusagen erwischt habe wobei lügt er mich dann ncoh an -.- vorallem war er total sauer das ich ihm nicht geglaubt habe..
Sternchen20023
Sternchen20023 | 24.03.2008
8 Antwort
eh is doch nicht der weltuntergang!!hättste ihm doch geholfen !!uns warum bist du mit dem latein am ende ist doch eigentlich was ganz normales!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
mach dir nicht so einen kopf
so sind halt männer .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Männer halt...
Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll . das einzigste was mir einfällt, ist Männer . naja, vielleicht hatte er ja "Lust" und wollte dich nicht wecken . ??
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das passiert
bei den meisten männern im schlaf oder halbschlaf. machen die noch nicht mal mit absicht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
anzeichen
das er das getan haben sind das ich würde sagen schon mhm . lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
------
nun ja, ich denke du solltest in diesem fall nicht überreagieren. es ist nun mal ein menschliches bedürfnis sich auch selbst zu befriedigen. ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so dramatisch. hätte es eher mit humor genommen und ihn nicht so auf den pott gesetzt . eher schade, dass er nicht offen darber reden kann! ist doch nun wirklich nichts verwerfliches!! lg
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»