Die Frage ist mir zwar peinlich bzw unangenehm aber ich weiß nicht mehr weita

Sternchen20023
24.03.2008 | 32 Antworten
es ist was ziemlich persönliches aba ich bin mit meinem Latein am ende.. also heute morgen als ich aufgewacht bin lag mein Freund neben mir im Bett und hat leicht mit seinen Beinen gezuckt.. er lag aufm Rücken.. ich mir erstmal nichts dabei gedacht sondan war nur genervt und zu faul meine Augen auf zu machen um zu gucken was er macht.. naja auf jedenfall hörte das Zucken dann auf und ich hört nur Taschentuchgeraschelt bzw das er nen Taschentuch aus der Packung geholt hat.. so da hat es dann so halb klick gemacht (oder auch nicht) und ich hab mich umgedreht und geblinzelt zu ihm halt geguckt und sah das er neben mir lag seine Boxershort so halb runter gezogen und meine ér hätte sich da was weg gewischt.. ich ihn gefragt was er macht und er nur so "ähm Nase putzen.." dann ist er aufgestandne und auf klo gegangen.. als er wieda kam hab ich ihn dann zur rede gestellt das ich halt den verdacht hab das er sich neben mir wärend ich geschlafen habe einen runter geholt hat und er meinte dann "ach quatsch was ich schon wieder für nen müll denke" war super lieb zu mir.. ich so ja und warum zuckst du mit den Beinen so komisch.. er hatte angeblich schüttelfrost weil ihm kalt war oO und ach ja er hatte nasen bluten deswegen hat er sich die nase geputzt.. ich so ja zeig mir mal das Taschentuch.. er hat es dann natürlich nicht mehr gefunden weil da so viele im Mülleimer lagen -.-
Ich hab keine Ahnung mehr was ich glauben soll.. kanns ihm nicht glauben.. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
ääääähhhhhhhh
mädel:ist klar das mann sauer ist aber es ist kein grund gleich zu sagen das ist so wie fremdgehn.Ich bin mit meinem freud 8jahre zusammen.und er hat sich mehrmals einen hoch geholt ich finde es OKAY das er das macht und ich finde es schlimmer wenn er es nicht tun würde.Das ist ein mann lass ihn auch mal an sich spieln.Du spielst ja auch an dir oder?ist doch nicht soo schlimm oder?ich mache es mit meinem mann ja ach und ich lebe.für mich ist fremdgehn das er mit einer anderen frau schläft.aber das ist das normalste auf der welt.
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
Ich kann nichts ...
schlimmes daran finden , denn mein Freund macht es auch und ich bin ehrlich , ich auch . es gibt halt momente , da hat man mal bock auf nen orgasmus , aber nicht unbedingt mit dem partner zusammen , sondern von sich selbst . Bei uns ist das ganz normal und ich sehe das nicht als fremdgehen an . würde er mit ner anderen frau schlafen , dann ja , aber so neeeeeeeeeeeiin !
Claudi36
Claudi36 | 25.03.2008

«2 von 3»