Der Freund arbeitet die Woche auswärts

sweethaert20
08.07.2009 | 8 Antworten
Hey wollte mal wissen wie das bei euch so ist ..
Arbeiten eure Männer in der Woche auch auswärts u, melden sie sich denn bei euch? Macht ihr euch Gedanken oder vertraut ihr ihm 100%?
Also mein Verlobter arbeitet von Montag bis Freitag in Schönberg auf ner Baustelle u, bekommt da eine Unterkunft gestellt. Er meldet sich die Woche garnicht bei mir, nur wenn ich Besuch habe, von ner Freundin oder so, und durchsucht dann auch mein Handy, sonst macht er es nie, nur wenn ich Besuch habe. Naja auch egal .. ich vertraue ihm schon, habe aber trotzdem Angst, das da was mit ner anderen laufen könnte, weil er ja da ganz alleine ist u, ich nicht weiß, was er macht.
Naja .. wollte mal gerne wissen, wie ihr darüber denkt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Hi,
Ich sehe meinen Mann auch nur am WE, am Anfang war es schon hart, aber man gewöhnt sich dran, wir telefonieren viel
Maria-F
Maria-F | 08.07.2009
7 Antwort
hi,
mein verlobter arbeitet auch die ganze woche vom montags bis freitags auf baustellen in ganz deutschland als bauing aber wir telefonieren täglich weil er möchte uns hören wenn er uns schon nicht sehen kann und melissa möchte ihren papa auch noch mal hören bevor sie schlafen geht und ich vertraue ihm voll und ganz haben damals auch gleich von vornherein gesagt wenn der eine dem anderen fremd geht dann ists vorbei und ich werde das bestimmt nicht tun und bei ihm kann ich mir auch nicht vorstellen das er so was macht. dann ruf ihn doch einfach mal abends an und rede über deinen/euren tag oder will er so was auch nicht. lg iris
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
als,
mein menne und ich wir sind ab und an mal für viele monate getrennt . und ja, ich vertraue ihm 100% . und er mir . anders wäre es wohl kaum machbar! allerdings ists bei uns auch so, dass wir in diesen zeiten sehr viel, und sehr intensiv miteinander telefonieren . ich hab manchmal das gefühl, dass unsere beziehung dafdurch sehr gestärkt wird . würde er sich nie melden, würde es mit mir def. nicht funktionieren!!
bineafrika
bineafrika | 08.07.2009
5 Antwort
auch
mein mann ist 3 wochen auf montage..dann 3-5 tage je nach dem zu hause . er meldet sich immer wenn er zeit hat . mal abends mal mittags mal morgens . kann auch al häufiger am tag sein. das mit den vertrauen wurde bei uns auc auf eine "harte probe " gestellt. ne angeblich beste freundin hatte das gerücht in der welt gesetzt , das mein mann mit ihr ein verhältnis angefangen hat . nun ja ich schwanger und total eifersüchtig machte ich ihn natürlich die hölle heiss . im enddefekt war nichts . ausser heisse luft und ne eifersüchtige "freundin" die uns das glück nicht gekönnt hatte.
nimsaj26
nimsaj26 | 08.07.2009
4 Antwort
Er hat mich darauf angesprochen
U, wollte seine sachen packen, weil er Nachrichten von nem Kumpel gefunden hat u, die Nachrichten die ich an meinem Kumpel geschrieben habe, gelöscht waren. Aber das war nicht meine Absicht. Das mache ich immer. Da stand aber nichts drinne, was ihm traurig hätte machen können. Naja wollte nur wissen, ob ihr eurem Freund vertraut, wenn er unter der Woche nicht da ist.
sweethaert20
sweethaert20 | 08.07.2009
3 Antwort
Mein Mann ist hin und wieder auf Montage
wenn er weg ist, ruft er jeden abend gegen 18 Uhr an, wenn er von der Baustelle kommt. Meistens sind sie zu mehreren unterwegs, gehen abends essen, ins Kino, oder was da sonst so los ist. Gedanken, daß er was anstellt mache ich mir nicht. Aber wenn er was machen würde, würde ich es wahrscheinlich eh nicht erfahren und ändern könnte ich es auch nicht. Sprich mit ihm über Deine Ängste und sag ihm, daß Du es schön fändest, wenn er sich abends kurz meldet. Wir telefonieren auch nur ca. 5 Minuten zusammen. Alles Liebe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.07.2009
2 Antwort
Mein Mann
kommt zum Glück jeden Abend Heim! Gelegentlich muss er mal Auswärts arbeiten, ist aber eher die Ausnahme! Wenn er auf Montage ist, ruft er min. 1 mal am Tag an! Meistens abends! Ich bin seit 12 Jahren mit ihm zusammen und vertraue ihm vollkommen, er mir auch! Das ist echt wichtig! Ich muss sagen, mich stört es nicht wenn mein Mann in mein Handy schaut, ich hab nichts zu verbergen! Die meisten Männer die auf Montage arbeiten, fallen eh nach der Arbeit tot ins Bett!
BelMonte
BelMonte | 08.07.2009
1 Antwort
Mein
Mann arbeitet 3 Tage in der Woche in Frankfurt und übernachtet dort im Hotel. Wir vertrauen uns gegenseitig voll. Hast Du Deinen Freund schon mal auf die Handy-Durchsucherei angesprochen?
Nadine-com
Nadine-com | 08.07.2009