männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.06.2009 | 15 Antworten
hallo, ich muss jetzt mal was wissen. wollte gerade wäsche aufhängen und aus meiner tromel nahm ich ausser der wäsche div. feuerzeuge und taschentücher mit raus. ist es denn zuviel verlangt, das er seine taschen ausleert, bevor er die wäsche in den korb legt? oder bin ich für die nachkontrolle verantwortlich? hab ich noch ein unselbstständiges kleinkind zu hause? ich weiss es nicht. wie ist das denn bei euch geregelt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hehe
mein freund wird imer verwöhnt von mir er muss nix machen :-) er is auch viel zu faul dafür also wenn ich mein kind bekomme hab ich dann zwei kinder so zu sagen :-) aber mir macht des nix aus ich verwöhn allgemein gerne menschen die faul sind ::-) meine mama has bei mir genauso gemacht
susilang
susilang | 19.06.2009
14 Antwort
Och schade
Ihr findet Geld? Ich immer nur Taschentücher :(. Und neulich hab ich Wäsche vom großen meines Freundes mitgewaschen da waren dann auch noch Bonbons drin.
Aziraphale
Aziraphale | 19.06.2009
13 Antwort
hihi
hihi so is das mit den männern unfassbar ich hab zu meinem gesagt wenn du willst das ich wasche mach den scheiß aus der hose ich fühl den immer nach udn wensch was finde bleibt die hose grad liegen fertig aus =)
btinchen
btinchen | 19.06.2009
12 Antwort
@entchen77
na du arme, du musst auch noch zilewerfen mit ihm üben . aber gott sei dank so machomässig ist meiner noch nicht drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
11 Antwort
ist bei mir auch so
Ich muss immer bevor ich wasche alle Taschen durchsuchen sonst wasche ich die mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
10 Antwort
@bineafrika
wenn es denn geld wäre, dann würde ich ihn gar nicht drauf aufmerksam machen. das wäre dann ja auch meins. bloss meiner hat nie geld..... schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
9 Antwort
@daktaris
ich hab es mir schon gedacht, dass ich um diese aufgabe nicht drum herum komme. aber man hat ja nichts weiter zu tun sonst so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
8 Antwort
Deine schmeißt seine Wäsche in den Korb?
Meiner ist 37 Jahre alt und schafft nicht einmal das! Und als ich einmal nach der Wäsche noch 20 Euro Schein in seiner Hose gefunden habe, da hat er mich noch angeschissen, warum ich den die Taschen nicht kontrolieren würde bevor ich wasche. Das gehört nämlich seiner Meinung nach zu MEINEN Aufgaben! Ich könnte auch nur noch ausrasten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
7 Antwort
macht meiner auch nie...
vorallem geld... gott, ich betreibe geldwäsche... das gute daran ist, nachm waschen ists meins;-)
bineafrika
bineafrika | 19.06.2009
6 Antwort
@chaotenbande
nur schade, dass wir mit feuerzeuge handeln können. waschstreik ist mal ne massnahme.... vielen dank für den tip...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
5 Antwort
da kannste dir
schonmal angewöhnen, die Taschen zu kontrollieren. Kinder machen das nämlich eh nie. Übste schonmal bei deinem Mann
daktaris
daktaris | 19.06.2009
4 Antwort
...
Bei uns müssen die Kids und meine Mann alles aus den Taschen holen bevor es in die Wäsche geht. Klappt jetzt super - habe aber ne Weile gebraucht das durchzusetzen. Viel Glück!
Lausbuben3
Lausbuben3 | 19.06.2009
3 Antwort
Alles was ich in Taschen finde gehört mir....
Irgendwann lernen sie es schon wenn sie zum 10. mal ein Feuerzeug suchen.....
Chaotenbande
Chaotenbande | 19.06.2009
2 Antwort
Meiner soll auch seine
Sachen aus den Taschen nehmen, klapt nicht immer! Ich bin mal in Waschstreik getreten und hab nur seine Sachen gewaschen wo nichts in den Taschen war! Ende vom Lied war, nach 2 Wochen hatte er keine Sauberen Hosen oder Arbeitssachen mehr! Und Seit dem kann er die Sachen aus den Taschen nehmen!
BelMonte
BelMonte | 19.06.2009
1 Antwort
mein mann raeumt sie aus
ich habe seine sachen net gewaschen wenn die net geleert waren so hat er es gelernt :-))
Decker
Decker | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading