hallo ich habe eine frage an euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2008 | 14 Antworten
also ich und mein freund (auch der vater meines sohnes) sind zum dritten mal zusammen. nachdem wir das erste mal sitzen lassen hat, hat der mich für zwei weiber sitzen lassen, mit der einen hatte der auch was, und das nachdem zweiten mal nachdem wir auseinander waren hat er uns wieder sitzen lassen. aber angeblich lief da nichts. jetzt sind wir seit knapp etwas über drei monaten wieder zusammen. und ich wollte das er sich entscheidt entweder für uns oder für diese zwei weiber. er hat sich für uns entschieden. ich habe ihm den kontakt dann mit diesen weibern untersagt, nur heute hab ich auf seinen läppy gesehn das er kontakt zu der einen hat und redet dann auch noch schlecht über mich. und ich "raste" dann halt aus. also ich werd lauter und will antworten haben. und er belügt mich zur zeit wo es nur geht. bei uns krisselt es richtig. aber ich weiss nicht was ich machen soll, da meine kids wieder sehr an ihm hängen. aber es tut so weh, auch das ich kein vertrauen zu ihm habe!
habt ihr einen rat?
lg jenny
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
habs jetzt erst gelesen. man soll nicht wegen den kindern zusammen bleiben macht besuchszeiten aus und erklärt es den kindern. aba wie du selbst gemerkt hast kann er die finge rnicht von den frauen lassen und wenn er sogar schlecht über dich redet ist ers nicht wert. mach dich nicht selbst kaputt das hast du nicht nötig.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 18.11.2008
13 Antwort
Rauswerfen
Hi also was soll das heißen das du keinen hast? du hast doch deine beiden Kinder!!! es mag ja sein das sie an ihm hängen klar wenn er der vater is aber eure probleme bekommen die kinder auch mit und du machst alles richtig wenn du dich von ihm trennst...er wird sich nicht ändern...hoffe du findest einen der es ehrlich meint...viel glück lg jule
jule1509
jule1509 | 22.10.2008
12 Antwort
sorry
sorry, aber wer einmal betrügt betrügt immer wieder. deshalb würd ich kurzen prozess machen und ihn raus werfen. denn das musst du dir nicht gefallen lassen. wenn du jemanden zum reden brauchst, dann meld dich einfach bei mir. lg feli und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
11 Antwort
......
nur weil du keinen zum reden hast. Er betrügt dich! Mit dem möcht ich gar nimmer reden. Er verarscht dich von hinten bis vorne. Du möchtest nicht das er Kontakt zu ihnen hat, er machts trozdem und lästert noch über dich. Dem würd ich seine Sachen in plasiktüten packen , Koffer hat der gar net verdient.
jessiunit
jessiunit | 21.10.2008
10 Antwort
......
nur weil du keinen zum reden hast. Er betrügt dich! Mit dem möcht ich gar nimmer reden. Er verarscht dich von hinten bis vorne. Du möchtest nicht das er Kontakt zu ihnen hat, er machts trozdem und lästert noch über dich. Dem würd ich seine Sachen in plasiktüten packen , Koffer hat der gar net verdient.
jessiunit
jessiunit | 21.10.2008
9 Antwort
er war mal echt ein traumtyp
aber er hat sich so geändert, und er ist der einzige den ich zum reden habe hier halt. ich weiss das es eigentlich richtig wäre ihn rauszuschmeissen, aber ich hab garkeinen und hätte dann wieder niemanden. ich weiss zur zeit nicht was ich machen soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
8 Antwort
.....
Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder . Eine 2te chance hätte ich gar nimmer gegeben. Und jetzt lästert er auch noch. Dem würde ich seine Sachen packen, und rausschmeißen.
jessiunit
jessiunit | 21.10.2008
7 Antwort
.....
Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder . Eine 2te chance hätte ich gar nimmer gegeben. Und jetzt lästert er auch noch. Dem würde ich seine Sachen packen, und rausschmeißen.
jessiunit
jessiunit | 21.10.2008
6 Antwort
.....
Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder . Eine 2te chance hätte ich gar nimmer gegeben. Und jetzt lästert er auch noch. Dem würde ich seine Sachen packen, und rausschmeißen.
jessiunit
jessiunit | 21.10.2008
5 Antwort
wenn er dich auch noch anlügt
und eh kein vertrauen da ist, wirst du mit dem mann warscheinlich eh nicht glücklich! für die kinder st es auf jeden fall besser, wenn es kein hin und her mehr gibt!
soulfly
soulfly | 21.10.2008
4 Antwort
...
hm, vielleicht solltest du mal versuchen ruhig mit ihm zu reden und nicht gleich auszurasten. weobei, ich muss ganz ehrlich sagen, wenn er dich schon ein paarmal hat sitzen lassen wegen anderer frauen, und auch die kinder dadurch im stich gelassen hat, solltest du dir vielleicht mal ernsthaft überlegen ob der typ es überhaupt wert ist das du noch mit ihm zusammen bist. wie es aussieht scheint er es mit der treue ja nicht allzugenau zu nehmen...obwohl vielleicht ist der kontakt mit der anderen ja auch harmlos...obwohl..warum redet er dann schlecht über dich??? ist eine schwierige sache, aber ich an deiner stelle würde ihm ganz gehörig auf den zahn fühlen, denn du hast nicht verdient hintergangen zu werden...das hat niemand verdient. drücke dir die daumen das du den richtigen weg für dich und deine kinder findest. lg
dorftrulli
dorftrulli | 21.10.2008
3 Antwort
das tut mir sehr leid für dich
ich kann nur so denken würde mein freund das machen oder hätte er das gemacht dann würd ich ihn in den find schissen so schwer es ist die kinder haben auch nix davon wenn ihr euch vl streitet oder so die kriegen das ja alles mit lg tamara
tamara
tamara | 21.10.2008
2 Antwort
Hmmm
Also nach so viel hin und her und wenn du selbst sagst, dass du kein Vertrauen mehr zu ihm hast - sorry, aber ich persönlich würde dir in dem Fall zu einem klaren Schlussstrich raten. Deine Kids bekommen die angespannte Atmosphäre doch auch mit, auch wenn sie wieder an ihm hängen... Wünsche dir noch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
1 Antwort
sorry für rechtschreibfehler oder satzverdreher!
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading