⎯ Wir lieben Familie ⎯

Für alle

SvBaMee
SvBaMee
12.05.2012 | 25 Antworten
Durch eine nette Dame hier habe ich erfahren, das sich einige, sogar eine ganze Internetseite über die Namen meiner Kinder lustig macht.Genauso wie wahrscheinlich jede Mama hier, haben wir uns viele Gedanken über die Namen unserer Kinder gemacht.Und nur weil sie etwas anders sind, muss man sich trotzdem darüber nicht lustig machen!Ich beleidige schließlich auch keine Mama, das der Name ihrer Kinder scheiße ist.Also lasst das doch bitte, auch wenn euch der Name nicht gefällt!Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
reg dich nicht auf, solche wird es immer geben. entweder überlesen oder net so viel preisgeben! ps: bei jedem der 4 namen pro kind ist doch mindestens ein guter dabei ;-)
assassas81
assassas81 | 12.05.2012
2 Antwort
also das ist ja echt unhöflich und darf ich fragen wie deine kinder heißen?
Terrornine
Terrornine | 12.05.2012
3 Antwort
Ich habe mir mal die Namen von deinen Kindern durchgelesen. Die Namen sind ja wirklich nicht alltäglich. Das rechtfertigt aber andere Leute nicht, sich beleidigten über sie äußern. Das stimmt natürlich, da gebe ich dir recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
4 Antwort
hmm ich finde die Namen sehr aussergewöhnlich , aber das ist doch kein grund sich darüber lustig zu machen.. Namen , wie Pumuckel oder sowas finde ich lachthaft , aber deine Namen sind okay aber wie gesagt für mich eben gewöhnungsbedürftig
Glueckstern72
Glueckstern72 | 12.05.2012
5 Antwort
Hallöchen, also auf deinen Thread hin, hab ich dein Profil mal besucht und mir die Namen deiner Kids angesehen. Also mal ehrlich . was is denn so schlimm an den Namen? Ich denke auch mal, das du sie nicht alle bei den vollen Namen rufst, oder? 3-4 Vornamen für mein Kind, sind nicht mein Ding, aber es sind ja deine Mäuse und net meine :) Also laß dich net ärgern und steh über sowas!
Dani886
Dani886 | 12.05.2012
6 Antwort
Ich war auch neugierig und hab die Namen Deiner Kinder gelesen, finde sie auch sehr ungewöhnlich aber das ist doch kein Grund das man sich darüber lustig macht finde Ich unterste schublade
rosafant1980
rosafant1980 | 12.05.2012
7 Antwort
so ich hab nun mal gestöbert, damit ich weiß um was es geht :D also ich kenne bis auf Kind nr. 4 in jedem Namen mindestens 1-2 Namen von den 4. und so aussergewöhnlich sind einige davon nun wahrlich nicht mehr, überlese es einfach, vielleicht sind einige nur neidisch das sie auf sowas nicht gekommen sind ;)
Blue83
Blue83 | 12.05.2012
8 Antwort
Habe gerade mal die namen geshcuat . klar ungewöhnlich sind sie aber doch nciht schlimm mein gott gib da einfach nxi drauf meine haben zb alle zwei namen und jeder findet es schrecklich
lusani
lusani | 12.05.2012
9 Antwort
Normal stehe ich da drüber.Aber ich finde es sch** das uns jemand auf http://chantalismus.tumblr.com/ so bloß stellt..So sehe ich es zumindest
SvBaMee
SvBaMee | 12.05.2012
10 Antwort
Hab auch mal gestöbert . Die Namen sind wohl ausergewöhlich aber auf ihre Weise schön. Ist eben alles Geschmackssache.
Tahlly
Tahlly | 12.05.2012
11 Antwort
ich finde die Namen klasse und absolut individuell..also viel Mühe gemacht . lass die Leute reden, die haben keine eigenen Probleme
Kathy2809
Kathy2809 | 12.05.2012
12 Antwort
Einige von den Namen sind mir bekannt. Ich finde sie schön.
loehne2010
loehne2010 | 12.05.2012
13 Antwort
Die Namen sind doch toll . Vor allem nicht so bekannt und häufig. Eben was Besonderes. Die anderen werden wohl nur neidisch sein weil se allerwelts Namen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
14 Antwort
is alles geschmackssache . so schlimm find ich die namen auch nich.. meine heißt luna, und da sagen auch manche, so heißt ne katze..ja und? was interessiert mich das? ich hab keine katze und wie andere ihr haustiere nennen is mir sowas von hupe..eine die das mal raushaute hat ne tochter namens paula..da sagte ich nur ganz ironisch..mensch dein kind heißt wie der hund meiner eltern mach dir nix draus..es sind DEINE kinder..geb nix darauf was andere sagen..
gina87
gina87 | 12.05.2012
15 Antwort
Wenn alle Geschwister nach ner TV-Serie hießen , oder so- aber die sind ja sehr unterschiedlich - kann da nix soo lustiges dran finden. Meine mama hatte ne Schulkollegin, die hieß mit Nachnamen "Blöderl" - die Eltern nannten sie Augustine - DAS muss irgendwie nicht sein ;)
BLE09
BLE09 | 12.05.2012
16 Antwort
nun ja, sicherlich gehts keinen was an und jedem müßen die namen der eigenen kinder gefallen und keinem andren aber fakt ist nunmal- wenn man seinem kind sehr aussergewöhnliche namen gibt kann man sich vorher denken welche reaktion- auch später von gleichaltrigen- da kommt, das soll nciht heißen das ich gutheiße wenn sich jemand darüber lustig macht aber wie gesagt- wenn ich meinen kindern sehr aussergewöhnliche namen gebe muß ich mir eigentlich denken können das da nicht nur positive resonanz kommen wird auch später von zb klassenkameraden nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
17 Antwort
och, seh es doch mal anders. Du warst wenigstens so kreativ und hast Namen genommen, die es würdig sind auf solchen Seiten veröffentlicht zu werden. Meine heißen Jessie-Charlyn und Sean-Pascal. Also auch nicht gerade alltäglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
18 Antwort
und im übrigen, kannst du die Seite eh nicht für voll nehmen. Die beiden Bilder mit der Aufschrift 1980 Stephan Pe und 2005 Kevin Gonzo deuten nicht auf die Kinder des Autobesitzers, sondern auf seine Lieblingsband: Die Böhsen Onkelz. Es sind die Namen der vier Bandmitglieder. Die Band wurde 1980 gegründet und spielte bis 2005 zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
19 Antwort
war grad mal auf der seite gucken da sind viele schöne namen und der von meinem kleinen würde da bestimmt auch stehen: Brooklyn Lennox
Terrornine
Terrornine | 12.05.2012
20 Antwort
War jetzt auch mal neugierig auf die Seite, das ist echt der größte Scheiß was die da schreiben, manche sollten lieber mal vor ihrer eigenen Tür kehren . und in mnchen Ländern sind die Namen die da stehen absolut normal.
lea2009
lea2009 | 12.05.2012
21 Antwort
Na hoffentlich fährt die Dame dann nie ins Ausland, denn auch dort sind Namen anders als bei uns^^ Ärger dich nicht über solche Menschen, die sehen alles als schlecht an, was nicht so ist, wie bei ihnen zu Hause.Im übrigen finde ich die ich die Namen deiner Kinder weder lächerlich noch sonst was.Sie haben einen sehr schönen Klang.Soetwas ist wie immer Geschmackssache, ich würde meine Kinder auch nicht Fritz oder Klaus oder so nennen-gibt aber sicher genug die es tun würden.Jedem das seine, solange die Namenswahl nicht total geschmacklos ist LG
Lia23
Lia23 | 12.05.2012
22 Antwort
Hab jetzt grad mal bei dir schaun müssen war neugierig^^ ok die namen sind gewöhnungsbedürftig weil sie so bei uns nicht geläufig sind aber ich find die jetzt nicht schlimm und das man sich drüber lustig macht finde ich auch nciht ok man sollte meinen das jeder vor seiner eigenen türe kehren sollte^^ lass dich nciht ärgern es gibt immer dumme menschen
minni1977
minni1977 | 12.05.2012
23 Antwort
Jedem das seine oder? Mir gefallen sie auch überhaupt nicht, aber ist mir auch egal wie andere ihre >Kinder nennen.
Laura2905
Laura2905 | 12.05.2012
24 Antwort
Ich ahbe auch vier Vornamen und manches Mal machen sich auch Leute darüber lustig und weißt du was? Es geht mir am Hintern vorbei . meine Eltern konnten sich halt offensichtlich nicht für einen vernünfitgen Namen entscheiden und ich muss deshalb damit leben! Ja ich und mein Mann haben uns auch Gedanken gemacht und auch wir werden oft angesprochen warum wir keinen "normalen" Namen gegeben haben. Mir gefallen auch nicht alle Namen. Aberes ist nicht an mir über Andere zu urteilen
DodgeLady
DodgeLady | 12.05.2012
25 Antwort
Ich finde das auch nicht in Ordnung . Was die da machen, .. das ist echt asozial . denen müssen die Namen ja nicht gefallen, sondern den Eltern . und ich glaube, die haben noch NIE AUSSERGEWÖHNLICHE Namen gehört . Die Seite gehört gesperrt
bradipo
bradipo | 12.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x