Wer kennt die deutsche übersetzung von Itzy Bitzy spider?

Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 9 Antworten
The Itsy Bitsy Spider (or The Inky Dinky Spider)
-
The itsy bitsy spider went up the water spout,
Down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun that dried up all the rain,
And the itsy bitsy spider climbed up the spout again.

Brauch es für meine kids..wäre lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Super!
Ich sing das Lied immer auf Finnisch meinen Kindern vor, und gerade eben fragte mich der Große, wie der Text auf Deutsch sei. Dankeschön! :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Itzy bitzy spinne
Danke für eure Hilfe . vielen Dank .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich kenne das auch mit dem wasserrohr...
was auch sinn macht . weil waterspout ist ein wasser rohr .
bineafrika
bineafrika | 17.06.2008
6 Antwort
Hab mal gegoogelt
Es gibt da wohl mehrer Texte Kleine, kleine Spinne, wie lang dein Faden ist. Kam der Regen runter und der Faden riß. Scheint die liebe Sonne, leckt den Regen auf. Kleine, kleine Spinne kletter wieder rauf.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
und noch ne version..*ggg
die klitze kleine spinne krabbelt hoch die regenrinne dann kam der regen und spülte die spinne weg.. dann kam die sonne und trocknete die spinne.. die klitze kleine spinne krabbelte wieder hoch .
Zoey
Zoey | 17.06.2008
4 Antwort
Meine Große singt es so...
Die Kribbel Krabbel Spinne kriecht ins Wasserrohr dann kommt der Regen und spült sie wieder vor dann kommt die Sonne, trocknet das Wasser ein und die Kribbel Krabbel Spinne kriecht wieder ins Rohr hinein. Ob das nun richtig so ist weiß ich allerdings nicht .
JaLePa
JaLePa | 17.06.2008
3 Antwort
Schau mal...
http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=7&titelid=760
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
eine kleine spinne krabbelt an der wand, da kam der regen und spuelt sie in den sand. da kommt die sonne, trocknet haus und land. eine kleine spinne krabbelt an der wand.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
öhm..............
gute frage, ich kannte das mal:) irgendwie die itsy bitzi spinne die krabbelt wo hinauf, ich weiß es nicht mehr genau