Alleine schaukeln

mamaspatz
mamaspatz
02.10.2010 | 5 Antworten
hab grad gelesen dass kinder im normalfall mit 3 jahren alleine schaukeln.. naja mein sohn wird 4 und kann das noch nich---- er hat auch keine geduld das zu üben-er findet es besser wenn er angeschubst wird ..

ist das schlimm?
kann ich ihn animieren oder einfach den dingen ihren lauf lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Melissa wird im Januar 4 und sie schaukelt seit diesem Sommer alleine.
Schubs ihn doch nich mehr an, dann lernt er es sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2010
2 Antwort
...
Sobald er wütend ist weil Mama nicht mehr schaukelt wird er es alleine versuchen ;)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 02.10.2010
3 Antwort
@MilanLee2009
er versuchts ja aber schafft es halt nich
mamaspatz
mamaspatz | 02.10.2010
4 Antwort
@mamaspatz
Dann schwing du dich doch mal auf die Schaukel und zeig ihm, was er tun muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2010
5 Antwort
----------
Mein Sohn wird im November vier und schaukelt gar nicht gern auf der normalen Schaukel. Er hat einfach Angst. Als er sich letztens überwunden hat, ist er gefallen und hatte eine Platzwunde am Kinn. Ich denke, dass es egal ist, wann man schaukeln kann. Nicht überall auf der Welt hängen Schaukeln rum ;)
Noobsy
Noobsy | 02.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schaukeln im Maxi Cosi
05.07.2017 | 25 Antworten
baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading