Wer kann mir Tipps geben, für die Bewerbung als Elternbeirat?

Kefermartina
05.10.2008 | 3 Antworten
Ich möchte mich gerne als Elternbeirat bewerben, habe aber keine Ahnung, was und wie ich das am Besten schreiben soll.
Danke (herbst03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
......
hö.. ? schreiben ? bei uns werden im kindergarten wie auch in der schule namensvorschläge gemacht.. wo man sich auch selber auf die liste setzen lassen kann . und dann wird abgestimmt . entweder schön brav mit stimmzettel oder nur einfach hand hoch . warum musst du das schriftlich machen ? lg tina
Zoey
Zoey | 05.10.2008
2 Antwort
schriftliche Bewerbung ????
Ich bin bei meinem Sohn in der Kita auch Elternvertreter.Musste mich da aber nicht schriftlich bewerben. Für was soll die Bewerbung gut sein ? LG aus Berlin MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 05.10.2008
3 Antwort
Wir sollten
auch was schreiben. Ich hab einfach geschrieben, wer ich bin und dass ich mich bewerbe, weil ich es wichtig finde, dass auch jemand berufstätiges im Elternbeirat ist , das war alles.