IQ-Test bei Kindern

Gelöschter Benutzer
17.10.2012 | 5 Antworten
Wer hat von euch bei seinem Kind / seinen Kindern einen IQ-Test machen lassen?

Wenn ja, ...

Wo habt ihr diesen machen lassen?
Wie ist dieser abgelaufen?
Und warum habt ihr diesen machen lassen?

Danke für die Antworten!
LG
malek08
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Da bin ich ganz gespannt drauf. Ich werde aber noch die U8 abwartenund mal schauen was der Kia sagt
becky1989
becky1989 | 17.10.2012
2 Antwort
Beim Psychiater. Wie er abgelaufen ist, weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Und ihn zu machen war wichtig für eine Diagnosefindung.
Backenzahn
Backenzahn | 17.10.2012
3 Antwort
In der Kinder und Jugendpsychatrie beim Psychologen.. war bei uns schon der 2te.. einmal mit 6 und anfang des Jahren mit 10 . bei uns war es auch wichtig wegen einer Diagnose . Ich war zwar nicht dabei, aber die Kinder bekommen aufgaben gestellt, wie z.b. aus mehrern bildern das richtige herausfinden, was anders ist als die anderen , logisches denken etc .
butterfly970
butterfly970 | 17.10.2012
4 Antwort
beim schulpychologen war ich mein 2. sohn jetzt 3 mal und meine tochter auch.mein sohn wird jetzt noch auf legastanie vom pychologen geprüft, da er in rechtschreibung ganz große propleme hat, meine tochter hat in mate probleme
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wir bekommen morgen die Ergebnisse mit 5 hatten wir einen da war schon eine leichte , allerdings war das ein Test Ende erste Anfang zweite klasse Stoff und er war noch im kiga und da er nun in die fünfte kommt wurde noch mal einer gemacht denn auf die frage hin warum er in der Schule nicht mitmacht kam Immer die Antwort ist mir zu langweilig bin mal gespannt morgen auf das Ergebniss . ;-) es geht ja darum auf welcher schule er am besten aufgehoben ist nächstes Jahr .