"Ich hab nen Knick im Bauch"

Solo-Mami
Solo-Mami
24.08.2011 | 22 Antworten
Ich muß Euch schnell mal was erzählen (lol)

Meine Nele steht gerade in ihrem Zimmer vorm Spiegel, nur im Schlüpper, und begutachtet sich von allen Seiten. Arme, Bauch, Beine, Po ...

Nele: "guck mal Mama, ich hab nen Knick im Bauch"
Ich: "Wo???"
Nele: "Na hier ... "
Ich: "Mausi, das ist Deine Tailie, die sich langsam formt"
Nele: "aha, und da wächst mein Busen" *strahlt bis über beide Ohren*
Ich: "na, das dauert noch ein bissel"
Nele: "Mama, der eine Junge aus der 6. Klasse ... "
Ich: "WAS IST MIT DEM JUNGEN AUS DER 6. ?"
Nele: "Der ist sitzen geblieben und muß wiederholen. Jetzt können wir wieder jeden Tag zusammen spielen" *strahlt noch viel mehr als beim ersten mal*

(denk) (denk) (denk) ... die Gute ist 8 1/2 Jahre jung ...

Frage an alle Muttis von pupertierenden Mädchen: wie gehts weiter ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wies weiter geht?
schwangerschaft, vaterschaftsstreit, mutter kind heim XD nein scherz ... mach dich nicht verrückt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
2 Antwort
@Monnnie3001
... mach mich net fertig ^^
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2011
3 Antwort
@Solo-Mami
XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
4 Antwort
Ooooch
Sie ist schon 8. Ich würde langsam mal mit ihr zum Frauenarzt und Pille verschreiben lassen! Du willst doch nicht enrhaft das sie wie deine andere Tochter endet: 4 und schon Mutter von 2 Kindern :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
5 Antwort
Hab zwar noch kein Mädchen in dem Alter
aber ich denke und kann dir sagen: "Es wird schlimmer"
Amancaya07
Amancaya07 | 24.08.2011
6 Antwort
@janina2712
meinste ?? Macht man das heutzutage doch schon so früh ?? Mit Lia biste nicht auf dem Laufenden: sie hat inzwischen 4 Babys ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2011
7 Antwort
...
.. lass dich überraschen.. *sing*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
8 Antwort
....
uii ... höchstwahrscheinlich gehts bald mit dem ersten liebskummer weiter :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
Orr Judy ... Kümmer dich echt mal ein bisschen mehr um deine Kinder!!! Ernsthaft, so kann das nicht weitergehen, ich muss sonst wirklich das Jugendamt einschalten ... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
10 Antwort
...
ich hab ein pubertierenden jungen der in der 6. klasse ist, und bei ihm sind mädchen doof, als der kinderarzt eröffnet hat, das die pubertät eingesetzt hat, habe ich ihn mir zur brust genommen und gesagt, nie ohne gummi hörst du, das gesicht war ein blick für die götter.
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2011
11 Antwort
@janina2712
Jugendamt ?? Meinste die können mir da weiterhelfen ?? Dachte immer, sowas regelt sich alles von alleine ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2011
12 Antwort
@Solo-Mami
Ne, bei DIR hilft nicht mal mehr das Jugendamt. :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
13 Antwort
@Petra1977
DAS kann ich mir vorstellen Nun, der Junge aus der 6. Klasse, der ja jetzt ursprünglich die Schule gewechselt hätte wegen der 7. Klasse, der scheint sich oft mit meiner Großen abzugeben. Sie schwärmt schon ne Weile von ihm und war in den Ferien ganz traurig, dass er von der Schule geht - bei uns geht die Grundschule bis zur 6. Klasse ... nun ist er doch noch nen Jahr länger drauf ... ich glaub ich lass mir den mal zeigen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2011
14 Antwort
Nun gehts richtig los
Bald möchte sie einen Sport BH und Schminkzeugs und Liebeskummer kommt dann auch bald *ohje* ... Ach süß aber auch Angsteinflößend !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
15 Antwort
@Solo-Mami
ja mach das mal bitte mein sohn hatte sein ersten liebeskummer ich glaub mit 9 jahren war das, ein mädchen aus der klasse, man hat der geweint, lag im bett und da hab ich ihn gefragt was los und er es mir erzählt aber im moment ist der stand mädchen sind doof. meine freundin meinte es wäre nicht normal und mein kind ist komisch, weil er nicht mehr mit ihrer tochter spielen will, hab gesagt ist doch normal finde ich zumindest.
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2011
16 Antwort
Meine ist zwar erst 5
ABER SCHÖN ZU LESEN WAS AUF MICH ZU KOMMEN KÖNNTE :-)
Mamitier5
Mamitier5 | 24.08.2011
17 Antwort
;)
also mneine lucie ist ja nun gestern 10 geworden und so langsam wächst die brust sie ist voll stolz und begutachtet sich im spiegel drückt die brust richtig raus hihi. sie ist seid letztem jahr in einen jungen mitlerweile in der 7. klasse, verknallt :) Ich dachte es hätte sich gegeben, weil sie nicht mehr von ihm sprach doch ich hab falsch gelegen wir waren am samstag in freibad und da stand er auf dem 3 meter brett. Lucie schrie Mama kuck mal da ist Max mit einem breitem grinsem im gesicht ;)
katrin0502
katrin0502 | 24.08.2011
18 Antwort
@katrin0502
meine bekommt irgendwann Freibadverbot wenn das alles ersthaft los geht :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2011
19 Antwort
@Solo-Mami
Solange sie ihre tage noch nicht hat..ist alles Bestens :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2011
20 Antwort
@Solo-Mami
hihi. waren heute auch wieder und wo waren die ganzen damen? natürlich bei den Jungs :)
katrin0502
katrin0502 | 24.08.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

knick in der gebärmutter
11.06.2012 | 3 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
umgeknickt und keine ahnung AUA::
28.04.2011 | 16 Antworten
Ohr knickt immer ab
28.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading