Was können Eure Kinder so mit 6 Monaten?

Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 6 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Er fängt an zu robben, drehen kann er sich noch nicht. Meine Kinderärztin meint wenn er bis Ende Juli sich nicht dreht soll ich nochmal hinkommen. Sitzen tut er schon bissel alleine fällt aber nach ner weile zu Seite weg.. Zähnchen sind glaube ich unterwegs weil das Zahnfleisch dick ist u man die Beiserchen unten schon durchsieht.. u kackern tut er auch viel.
Was können Eure Kids so mit 6 Monaten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Meine Kleine ist gerade 4 Monate geworden
sie kann sich schon halbwegs drehen, bekommt den Hintern zwar noch nicht richtig hinterher, aber das wird schon noch! Ansonsten fängt sie schon an sich hochzuziehen, an meinen Händen, damit sie sitzen kann und wenn ich sie auf den Bauch drehe, dann versucht sie vorwärts zu kommen! Ich denke mal, dass jedes Kind verschieden ist! Hab hier schon gelesen, dass manche Kinder sich mit 12 Monaten noch nicht gedreht haben! Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, das wird schon noch! Z.B. krabbeln manche Kinder garnicht, sie fangen gleich an zu laufen. Also Kopf hoch!! lg.
bunny683
bunny683 | 06.07.2009
5 Antwort
Hallo!
Mein Zwerg ist bald 6 Monate alt und das Einzige was er macht ist sich pausenlos rumzudrehen. Mit 5 oder 6 Monaten können Babys schon reden?? Wär mir neu . meiner brabbelt ständig und quietscht und kreischt, aber reden? sitzen probiert er seit ca. 1 Monat, es gelingt ihm so garnicht ^^ Zähnchen kommen auch bald durch. Sonst nix. LG
Lyndwyn
Lyndwyn | 06.07.2009
4 Antwort
Elias
hat mit 5 Monaten zwei Zähne bekommen. Auf die Seite drehen konnte er sich , da war er 2 Monate und 14 Tage alt. Gedreht vom Bauch auf Rücken hat er sich mit 3 Monaten und 10 Tagen. Drehen von Rücken auf Bauch konnte er sich mit 3 Monaten und 28 Tagen, von alleine aufsetzen mit 6 Monaten und 20 Tagen und krabbeln übt er jetzt fleißig seit letzten Mittwoch, da war er 6 Monate und 30 Tage alt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Meine konnte mit
6 Monaten Papa sagen und krabbeln, naja, ne war eher ne Mischung aus krabbeln und robben! Sitzen konnte sie da schon, und gedreht hat sie sich mit 5 Monaten! Zähne hat sie noch keine! Das Zahnfleisch ist schon seit 3 Monaten dick und man kann nen Zahn ahnen, aber er ist noch nicht durchgebrochen!
BelMonte
BelMonte | 06.07.2009
2 Antwort
Kackern tut er auch viel?
Na das ist doch mal eine Leistung
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Mit 6 Monaten hat meine Tochter angefangen Mama zu sagen.
Und das erste Zähnchen kam zu der Zeit.