ab wan konnten eure kleinen laufen?

Bolly
Bolly
05.07.2009 | 12 Antworten
mein kleiner ist fast 1jahr jetzt alt und zieht sich überall hoch. ab wan sind eure kleinen gelaufen! muss man dene das zeigen oder lernen sie das von selbst wie damals das krabbeln?! danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hannah und Lena, 14 Monate,
laufen noch nicht! Krabbeln nicht und robben auch nicht ! Aber sie fahren mit dem Auto... Vor 10 Tagen haben sie sich zum 1. Mal im Gitterbett selbst hingesetzt und auch hochgezogen!!! :-)) Jetzt hab ich das Gefühl, dass sich endlich mal was tut bei den Zweien. Mir wurde erzählt, ich sei schon 10 Mon. gelaufen....... Alles zu seiner Zeit! LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 05.07.2009
11 Antwort
Hi
Mein Leon fast 17.Monate läuft immer noch nicht. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 05.07.2009
10 Antwort
re
Mein Nico lief erst mti 18 mt..ja sie lernen alles alleine und mit ihrem eigenen Tempo.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
9 Antwort
Meiner ist mit....
knapp neun monaten alleine gelaufen. Ich habe ihm als er angefangen hat sich irgendwo hoch zu ziehen ein Tier gekauft was er vor sich her schieben konnte. Das war super das teil kann ich nur weiter empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
8 Antwort
......
meine kleine konnte mit 11 monaten frei laufen das lernen die von alleine
Nicci1987
Nicci1987 | 05.07.2009
7 Antwort
Mit 12 Monaten
:)
-Laura-
-Laura- | 05.07.2009
6 Antwort
also unser kleiner
wird auch bald ein jahr und läuft noch nicht alleine. an den händen und irgendwo entlang ja aber frei noch nicht wirklich. mach dir da keinen streß wenn er laufen will dann läuft er schon von alleine los. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
5 Antwort
laufen
also an Möbeln echt hochgezogen hat sich unser mit 9/10 Monaten und ist daran entlang gelaufen, an den Händen läuft er so seit dem er 11 Monate alt ist und jetzt mit 13 Monaten fängt er langsam an das er sich alleine hinstellen will wenn er zb am krabbeln ist das klappt noch nicht so wirklich wenn er steht an Möbeln ect kann er sich schon ein wenig alleine halten, also ich denke das ist von Kind zu Kind verschieden
Blue83
Blue83 | 05.07.2009
4 Antwort
Hi
meine kleine ist genau 2 Tage nach ihrem ersten geb. gelaufen. Ja das lernen die schon von alleine, irgendwann lässt er/sie los und läuft einfach
Line90
Line90 | 05.07.2009
3 Antwort
;o)
HALLO! ICH DENKE JEDES KIND HAT ALLEINE LAUFEN GELERNT DU KANNST IHN MIT EIN PAAR ANREGUNGEN DAZU ERMUTIGEN! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
2 Antwort
das
lernen die ganz alleine. mit 8 monaten hatte sie sich überall hochgezogen und mit 10 monaten konnte sie alleine laufen.
meioni
meioni | 05.07.2009
1 Antwort
mit 9 monaten
fing er an zu krabbeln. drei tage später lief er am wohnzimmerschrank entlang
puppie06
puppie06 | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading