Einschlafprobleme-seit er sich allein aufsetzten kann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 6 Antworten
Hilfe mein kleiner wird bald 1jahr und hat seit 3 Tagen übel probleme beim einschlafen-er ist total müde u am augenreiben aber er steht immer wieder auf, wenn ich ihn dann hinlege geht das theater los, das er total am weinen ist, er weint sich dann regelrecht in den Schlaf!
Es gab zwar immer mal phasen wo er schwierigkeiten hatte mit einschlafen aber so schlimm wie im moment, war es noch nicht ..
Versteh das einfach nicht er ist definitiv müde-und sonst brauchte er nur 15min zum einschlafen, und im moment geht das ne dreiviertel bis stunde-ich bin schon fix u alle deswegen, er tut mir so leid aber rausnehmen und später hinlegen macht es nur schlimmer!

Kennt ihr diese Phase geht die schnell vorbei-was habt ihr da gemacht!?

LG und Danke schon mal fürs Antworten (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
ich hoffe auch das diese phase nicht so lang anhält-der arme kleine!!! Naja muss man ja irgendwie durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
5 Antwort
oje
dann weis ich auch nichts mehr. Wir hatten auch oft probleme beim einschlafen aber so bekamen wir es immer hin. Drück dir ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
4 Antwort
das ist ja das problem
er schläft weder auf meinem arm noch in meinem Bett ein-konnte er noch nie, warum auch immer!! Das einzige mal wo das geklappt hat war wo er krank war sonst will er das einfach nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
schlafen
und wen du ihn noch mal rausnimmst und bei dir einschlafen lässt auf dem Arm oder du nimmst ihn mit zu dir ins Bettund ihr kuschelt ganz fest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
na klar
er lässt sich dann kaum beruhigen!!! Bleib in solchen Phasen immer bei ihm da er mich ja zu brauchen scheint!! Er steigert sich da nur so rein und nix hilft dagegen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
einschlafen
Hast du schon mal probiert dass du bei ihm bleibst bis er eingeschlafen ist. Mach ich ab und zu streichle ihm dann über den Rücken dass hilft immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
hey darf man allein
01.06.2012 | 9 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading