Wie wachsen die Zähne oben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 2 Antworten
Ahoi Mamis,
hab vorhin meinem wie ausgewechselten Sohnemann in den Mund gelukt und dabei weiße Stellen am Zahnfleisch entdeckt, die zwei vorne sind schon durch, jetzt frage ich mich, ob die 2 daneben auch quasi schon durch sind, wenn man da was weißes sieht, kann das sein? Was meint Ihr? Das wär so schön und er ist so lieb und gut drauf seit gestern und konzentriert sich wieder auf 1000 andere Sachen ..
Liebe Grüße und ein schönes WE mit besserem Wetter als dem sch .. Regen hier!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zahnen
Hallo, ich habe da so ei n Buch, in dem steht drin, in welcher Reihenfolge die Zähne normalerweise kommen. Ich schreib dir das mal hier auf, bei unserem Sohn stimmte es fast. GEFCB BCFEG GEFDA ADFEG Viel Spaß bei der weiteren "Zahnzeit", auf dass es recht ruhig zugeht. LG Antje und Max
Antje71
Antje71 | 06.03.2009
1 Antwort
ja genau, die
kommen auch gleich nach den ersten Schneidezähnen
olgao
olgao | 06.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
starke knieschmerzen
04.11.2011 | 1 Antwort
von oben nur getrampel
15.05.2011 | 5 Antworten
Tempi bleibt oben-keine Mens
09.12.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading