krabbeln

alina89
alina89
19.02.2009 | 13 Antworten
Sind eure Kleinen gekrabbelt? wenn ja, wann haben sie damit angefangen?
Habe von Ärzten gehört dass Krabbeln gesund ist :)

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Zu schmuckebatzen
Also, das ist doch etwas weit hergeholt. Ich bin Pädagogin und Kinder können auch später Probleme in der Schule haben, wenn sie gekrabbelt sind... Klar ist Krabbeln gut , aber es schadet auch nicht, wenn nicht. Und Intelligenz geht nicht nur mit Krabbelkindern einher....
Siena
Siena | 19.02.2009
12 Antwort
Hallo!
So wie ich in einer Fortbildung gelernt habe, müssen Kinder krabbeln. Damit trainieren sie beide Gehirnhälften. Wenn ein Kind nicht krabbelt, kann es in der Schule später Probleme mit dem Schreiben haben. Ich betone, es kann!!! Meine Seminarleiterin musste mit ihrer Tochter von sechs Jahren das Krabbeln nachholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
11 Antwort
Hi,
meine ist mit 9 Monaten gerobbt. Jetzt ist sie 9, 5 Monate und von Krabbeln noch keine Spur, robbt nur durch die ganze Wohnung. Dafür steht sie schon sehr sicher, LG
Siena
Siena | 19.02.2009
10 Antwort
mein
kleiner hat mit 5 monaten das rückwärts schieben angefangen und seit er 9 monate alt ist zieht er sich vorwärts. aber von krabbeln ist da noch keine spur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
9 Antwort
Meiner fängt
jetzt gerade damit an . Bislang immer nur rückwärts gerobbt und gerollt und sich geschoben. Krabbeln ist wohl wichtig für das spätere "Über-Kreuz-Denken"...
Katharina27
Katharina27 | 19.02.2009
8 Antwort
ja sie hat gekrabbelt
angefangen hat sie damit als sie 8, 5 monate alt war... krabbeln soll angeblich intelligent machen und das ist sie ganz sicher :-) lg
ich85
ich85 | 19.02.2009
7 Antwort
...
mein erster Sohn hat nicht gekrabbelt und mit 10 Mon. gelaufen, ist auch gesunder Junge und sehr sportlich heute. Mein zweiter Sohn ist im 7. Mon. losgekrabbelt mal schauen wann er laufen wird. Ist unterschiedlich bei Kinder
lirian
lirian | 19.02.2009
6 Antwort
hallo
mein kleiner fängt jetzt mit 7 monatenan zu krabbeln aber im moment ist es noch mehr das robben.
anitin
anitin | 19.02.2009
5 Antwort
krabbeln
mein sohn ist mit 8 monaten gerobbt und mit 10 monaten gekrabbelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
krabbeln
Mein sohn ist mit ca.8 monaten angefanhen zu krabbeln und gelaufen hat er mit 11 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
hmm
glaub sie war schon 8 oder 9 monate alt
carryX
carryX | 19.02.2009
2 Antwort
so mit 6 monaten
aber er krabbelt meist nur rückwärts obwohl er grad nen vorwärtskrabbler gemacht hat :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
hallo
Meiner hat erst mit 9 mt angefangen zu krabbeln..anfangs ist er noch gerobbt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Wann Treppe hochkrabbeln?
29.04.2011 | 11 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln lernen auf Parkett
20.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading