Mein Kleiner (14 MO ) spielt mit seinem Geschlechtsteil

Sabrina_Elias
Sabrina_Elias
29.12.2008 | 11 Antworten
.. in der Badewann hat er vor kurzen sein Pipi entdeckt - ist ja eigentlich nix unnormales, aber ist es denn normal dass er manchmal total fest dran zieht - ich sag dann immer er soll aufhören und tu ihm die Hände weg - spürt er denn keinen Schmerz? Das muss doch wehtun oder? War das bei euren Jungs auch so? Danke schon mal für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das is voll normal
das hatte mein sohn auch gemacht als er so klein war, die leinen entdecken ihren körper
azisti
azisti | 29.12.2008
10 Antwort
unser kleiner macht das auch...
und manchmal denk ich, er reißt ihn ab. aber er ist noch dran. sieht anscheinend schlimmer aus als es ist. aber ich glaub das macht jeder junge so.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
9 Antwort
das macht Fabian auch , dran ziehen wie verrückt
denke wenn es wehtun würde würde er aufhören ........... lass ihn ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.12.2008
8 Antwort
...
macht unser kleiner auch, ist denk ich normal
lyssa266
lyssa266 | 29.12.2008
7 Antwort
stell ich mir grad total süß vor
:) wenns ihm weh tut, wird er schon aufhören. @ nepomuk1 bäh, das alte ferkel
julchen819
julchen819 | 29.12.2008
6 Antwort
Lass ihn das machen...
es juckt und zieht unter der Vorhaut. Das ist weil sich die Vorhaut von der Eichel löst. Meiner machte das auch immer. Deswegen stehen Jungs immer da und ziehen sich am Pipimann. Das sagte mir mein Kinderarzt. Er verschrieb noch eine Augencreme zum einschmieren. Frag nicht warum aber sie half. Lass ihn das machen. Ist doch nicht schlimm.
daven04
daven04 | 29.12.2008
5 Antwort
Mein Spatz ist erst
7 Monate aber macht das schon seit 2 Monaten. Die merken das irgendwie noch nicht richtig. Der KA meinte ich soll ihm irgendwas in die Hand geben, dass er das nicht mehr macht
tussnelta
tussnelta | 29.12.2008
4 Antwort
Das macht meiner
4 Jahre immer noch wenn er in der Badewanne sitzt.
Judithdiva
Judithdiva | 29.12.2008
3 Antwort
er wird ihn sich schon net abreißen :O)
Kinder haben einen gesunden Selbsterhaltungstrieb ... und er wird aufhören, wenns weh tut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
2 Antwort
huhu
Mein mann auch, soll ich dir ausrichten... Nein aber mal im Ernst unsere kleiner spilet auch odt daran rum. Das ist normal, die kennen es ja nicht und sind da wohl noch nicht so schmerzempfindlcih.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
wenn
das weh tun würde würde er sich bestimmt nicht dran ziehen, oder? Denke nicht das du dir da sorgen machen musst...
Camourflage
Camourflage | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading