Kinder an Schuhe gewöhnen?

laurilucas
21.10.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Zwillinge brauchen jetzt Schuhe und ich habe deswegen Hausschühchen gekauft. Aber meine Kleine schreit wie am Spieß, läuft keinen Meter und ist todunglücklich. Ich habe die Schuhe eine Weile angelassen, weil ich dachte es legt sich, wenn sie sich daran gewöhnt hat. Aber es wurde überhaupt nicht besser. Sie schreit und kreischt wie verrückt. Wie habt Ihr denn das gemacht? Bin für alle Ratschläge dankbar. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
also ich habe meinem schlumpf gleich von anfang an vernünftige lauflernschuhe besorgt und die auch im haus tragn lassen - auf anraten meiner kinderärztin. klappte wunderbar. in hausschuhen haben sie keinen richtigen halt, dann besser abs socken.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
wenn deine kleinen noch nicht wollen, würde ich ihnen auch keine schuhe anziehen. wir ziehen unserem kleinen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Wenn sie noch keine Schuhe wollen lass es noch. Irgendwann sind sie bereit mit Schuhen zu laufen, dann akzeptieren sie es. Und vorher brauchen sie auch keine. zuhause sowieso nicht. Sie laufen ja nicht mit Schuhen, also laufen sie draußen ja noch nicht und brauchen nicht unbedingt welche. Warte noch ein bisschen, irgendwann klappts ganz von selbst
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.10.2009
2 Antwort
in der wohnung
würd ich auch keine schuhe anziehen. soll man auch nicht nur für draußen und da gewöhnen sie sich von selber dran
juliesmum
juliesmum | 21.10.2009
1 Antwort
hi
habe ihn bei deichmann welche aus leder und in drinne fell und da mit sind wir angefangen mit schuhe anfangen und dann hat er die so lieb gehabt und wollt ein parr andere und das ging schnell bei ihn
sohn-tayler
sohn-tayler | 21.10.2009