Wer hat eine Lippen Kiefer Gaumenspalte und hat auch Kinder bekommen oder möchte welche

Reni20
Reni20
04.06.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was heißt möchte welche haben
versteh es nicht wie du es meinst
catwomen10
catwomen10 | 04.06.2008
2 Antwort
Kinderwunsch
ich möchte gerne 1 Kind haben mit meinem Freund , aber irgendwie habe ich auch ein bisschen Angst vor dem Risiko, das es nicht gesund zur Welt kommt. Für mich ist das total was neues.Also wer kann mir bei diesem Problem vieleicht ein paar gute Tipps geben???Ich habe mich damit abgefunden das es eventuell einen Lippen-Gaumspalt haben könnte.Meine Mama hatte nur einen Lippenspalt..da meine mama sehr früh gestorben ist, was auch meinen Papa betrifft habe ich keinen anderen Mensch an den ich mich sonst wenden könnte.
Reni20
Reni20 | 04.06.2008
3 Antwort
Antwort
Was sagt denn dein Arzt?Ich kenne diese Krankheit leider nicht.Aber mein vater hatte auch eine Seltene Krankheit und ich hatte auch angst, aber mein Arzt hat mir gesagt das es unwahrscheinlich wäre das meine Kinder sie bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
4 Antwort
LKG-Spalte, Kinderwunsch
Hallo, ich bin 26 J. alt und wurde auch mit einer LKG-Spalte geboren. Ich möchte auch irgendwann gerne Kinder. Ich habe durch die LKG-Spalte keine großen Einschränkungen in meinem Leben gehabt jedoch würde ich gerne meinen Kindern die ganzen Op´s die auf sie zu kommen ersparen. Ich habe mit meiner Gynäkologin darüber gesprochen und sie sagt, das man zur Vorbeugung Folsäure einnehmen soll. Doch das empfiehlt man doch jeder Frau die Kinderwunsch hat, oder?
Mayflower
Mayflower | 15.06.2008
5 Antwort
Wer hat eine Lippen Kiefer Gaumenspalte und hat auch Kinder bekommen oder möchte welche
Hallo, ich habe zwar keine meine Tochter hat aber leider das ganze mitgenommen beids. Lippen-Kiefer Gaumenspalte sind jetzt auch am überlegen noch ein Kind zu bekommen. Mein FA meinte man solle auf Folsäure achten dann müsste es gehen ... ?!?! Ich möchte das auch niemals einem Kind antun aber leider kann man sowas nicht immer verhindern nur Vorsorgen und mit Folsäure ist man denke ich auf der guten Seite ... Lass dich sonst noch in der Uni beraten ich habe gehört das es da irgend etwas gibt wo sie das überprüfen können in wiefern du es deinem Kind vererben könntest !!! Komm gerade nur nicht auf den Namen wie es heisst. Liebe Grüsse Springmaus16
springmaus16
springmaus16 | 10.07.2008
6 Antwort
hallo
vorab es ist keine krankheit sondern einer der häufisten fehlbildungen. jedes 500erste kind kommt mit einer lkgs zur welt. LEIDER!!!! habe selber eine tochter mit einer lippen-kiefer-spalte. es entsteht in der 5 ssw und man kann es spätestens bei der feindiagnostik in der 21 ssw feststellen. wenn man es erfährt wird man sofort zu den entsprechenden fachärzten geschickt, die einen dann ganz genau aufklären was man noch alles vor sich hat. man muss versuchen nicht sooft daran zu denken ansonsten macht man sich selber fertig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Zug am Kiefer bekommen
23.05.2011 | 3 Antworten
Blaue Lippen und blaue Hände
17.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading