Hallo, ich habe vor einem Monat mein Baby verloren, kann man danach gleich wieder Schwanger sein?

Michaela116
Michaela116
02.06.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fehlgeburt
Danke für die Antworten, ich war im dritten Monat.Ehrlich gesagt ich möchte keine drei Monate warten, habe mich so sehr auf mein Baby gefreut. Ich habe schon Maxi Cosi und Babyklamotten gekauft. Ich weis, ist vielleicht nicht gerade vernünftig, aber mein Herz sagt ich soll es versuchen. Danke für die Lieben Worte !
Michaela116
Michaela116 | 02.06.2008
7 Antwort
Erneute Schwangerschaft
Ja, man kann gleich wieder schwanger werden. Es wird aber dringend davon abgeraten, da es viele Komplikationen geben kann. Meiner Schwester ist es so ergangen. Das befruchtete Ei hat sich nicht richtig eingenistet, sie war wochenlang im Krankenhaus, hatte auch immer wieder Blutungen. Die ganze erneute Schwangerschaft war nur Streß. Würde ich keinem empfehlen. LG Virginia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
6 Antwort
drück dich erstmal ganz lieb
und mein herzliches Beileid, das mit dem gleich wieder schwanger sein, kann sein wenn Du ungeschützten Sex hattest. Überprüfe es doch am besten beim Gyn. Lieben Gruß und alles Gute, falls Du mal Hilfe brauchst meld Dich einfach. Christina
SUNSANA
SUNSANA | 02.06.2008
5 Antwort
das tut mir leid
ich hatte vor 1 1/2 jahren eine fg und kann nachempfinden, wie schwer das für dich ist. theoretisch KANNST du natürlich sofort wieder schwanger werden, aber du solltest deinem körper und dir eine kleine auszeit gönnen. man sagt tatsächlich, dass man 3 monate warten soll, bevor man wieder versucht schwanger zu werden. bei uns hat es letztendlich 1 1/2 jahre gedauert bis es wieder geklappt hat. ich bin jetzt 6te woche und hoffe, dass alles gut geht! ich wünsche dir von herzen alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
4 Antwort
schwanger?
Ja kann man, man sollte dem Körper allerdings zeit lassen alles zu verarbeiten , meine Freundin ist damals schon beim nächsten Zycklus schwanger geworden war aber eine Risikoschwangerschaft mit ganz oft blutungen richtig schlimm heut ist der kleine 9 jahre alt
sweety7246
sweety7246 | 02.06.2008
3 Antwort
fehlgeburt
ich hatte auch eine fehlgeburt das tut mir echt leit für dich weiss wie du dich fühlst ich war nach 3 monaten wider schwanger und alles war ok
tinchen5
tinchen5 | 02.06.2008
2 Antwort
hallo,
wenn du ungeschützten sex hattest kann das gut möglich sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
Das tut mir sehr leid für Dich!
Ich hab gehört dass man 3 Monate warten sollte. Weiß es aber nicht genau. In welcher Woche haste es denn verloren, wenn ich frage darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby im 6 ten Monat verloren?
20.09.2010 | 11 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading