Hallo Ihr Lieben weiß nicht mehr weiter ob Pille absetzen od weiter neIch/wir möchten ein zweites Baby,aber alle aus der Familie haben was dagegen

aus3mach4
aus3mach4
08.05.2008 | 7 Antworten
Meine Lieben Ellis meinen wenn wir jetzt noch einmal ein Baby bekommen das währe mein Abgrund ich könnte ja dann gar nicht mehr Arbeiten gehen und ein Gehalt reicht ja nicht für Vier.Habe eine 2 Jahre Junge Lady mit meinem Mann zusammen wir Lieben unseren Sonnenschein von ganzem Herzen wir würden gerne zu 4 sein für unserer Maus noch ein Geschwisterchen zu bekommen.Jetzt ist auch nur ein Gehalt und mein 400 Euro Job und so das ganze wie Kindergeld, Landeserziehungsgeld und es Reicht.Ich wollte diesen Monat schon die Pille absetzen.Dann kam wieder was und ich stand wieder da wie ein kleines Mädchen''Mama hat gesagt''dabei bin ich jetzt Mitte Mai schon 27.Die Pille geht bis ende Mai dann muss ich mich entscheiden zu viert oder bleiben wir drei obwohl mich meine Träume in der Nacht Verfolgen Schwanger zu sein obwohl ich es nicht bin.Kann mir irgend jemand mal einen Rat geben wie kann ich meiner Mum es klar machen mit dem Ganzen Kind, Finanzielles und meine Schwester hat auch zwei kinder und ist sogar Geschieden und sie Pakt es
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........................................
Also ganz erlich, es ist zwar deine Mutter aber das ist immernoch eure Entscheidung, oder? Ich weiß das es schwer ist, weil man keine schlechte Beziehung zu seiner Familie möchte, aber ich finde die sollten eure Entscheidung akzeptieren. Wenn du jetzt nur auf andere hörst wirst du dich irgendwann total ärgern. Außerdem tut ein Geschwisterchen auch dem ersten Kind gut.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 08.05.2008
2 Antwort
Du beantwortest dir die Frage doch schon selber,
indem du schreibst: "das Geld reicht trotz Arbeit noch nicht mal richtig für 3. " (so ungefähr dein O Ton. Also, sollte der Fall doch klar sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
3 Antwort
sei mir nicht böse,
aber da würde ich ja nicht meine mutter fragen auch wenn ich sie noch so sehr liebe. wenn sich alles finanziell ausgeht, warum dann noch auf ein 4. familienmitglied verzichten`?
supermami63953
supermami63953 | 08.05.2008
4 Antwort
eltern!!!!!
wollen immer nur das beste! aber wir wissen auch was wir wollen.und nicht immer das selbe wie unsere eltern.habe die gleichen exemplare.wollen uns auch immer sagen was wir zu tun haben.als ich sagte würde gerne wieder schwanger werden, sagte meine mutter dasselbe wie deine.ich bin der meinung, wenn du dir ein kind wünscht, dann hör auf dich und nicht auf deine eltern.wir sind doch alt genug oder nicht.
nouri
nouri | 08.05.2008
5 Antwort
@supermama
es geht sich ja finanziell aus, weil sie Landeserziehungsgeld ect pp hat ... sorry, das ist ja kein Einkommen und du bist ja erst 26 Jahre alt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
6 Antwort
sei mir nicht böse,
aber da würde ich ja nicht meine mutter fragen auch wenn ich sie noch so sehr liebe. wenn sich alles finanziell ausgeht, warum dann noch auf ein 4. familienmitglied verzichten`?
supermami63953
supermami63953 | 08.05.2008
7 Antwort
...........
es ist dein leben und wenn ihr es euch wünscht dann macht es doch überzeug so deine eltern ich kann es nachempfinden ich kenn das meine mutter meint auch ich soll mit meinem sohn allein bleiben bin allerdings alleinerziehend trotzdem geht es mir gut ich war beim letzten auch am überlegen ob ich die pille absetze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Absetzen der Pille
28.01.2013 | 5 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading