Resterilisation Frau per Da Vinci Roboter

SweetAngel123
08.08.2023 | 1 Antwort
Hallo hat schon einer die Sterilisation rückgängig machen lassen? Wann könntet ihr aufstehen und wieder etwas gehen(zur Not mit Schmerzen aber zumindest gehen können)? Ich muss so schnell wie möglich wieder laufen können. Ist momentan viel los aber ein viertes mal verschieben aus privaten Gründen möchte ich auch nicht. Zu Hause hab ich Leute die mich unterstützen allerdings muss ich da nach der OP erstmal heil angekommen sein wieder. Hat jemand einen Rat wie man am schnellsten wieder auf die Beine kommt trotz Schmerzen? Muss es nur bis zum Zug schaffen um nach Hause fahren zu können da ich nicht mobil bin leider.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Da sicher die Frage kommt warum die Sterilisation überhaupt gemacht wurde, weil mein Ex gewalttätig war und mir gedroht hat. Ich musste es tun damit mir nichts passiert. Nun hab ich aber einen neuen Freund seit letztem Jahr und wir hätten gerne ein Kind zusammen und ich habe solche Angst das es nicht klappt und ich es ihm nicht erfüllen kann. Auch wenn er sagt es wäre OK weiß ich ja das es ein großer Wunsch von ihm wäre den er wegen mir aufgeben müsste.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Meine Refertilisierung mir fiel das Wort leider nicht ein
SweetAngel123
SweetAngel123 | 08.08.2023