⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisprung

Mausi1186
Mausi1186
26.10.2019 | 1 Antwort
Hallo.Hab da mal eine frage, hab einen zyklus von 30 tage war ab dem 2.9 fruchtbar und hatten am 4.9 GV und das gleiche war auch im oktober nur da hatten wir am 5.10 GV.Meine frage ist jetzt bin 6 tage drüber und mein freund und ich haben beschlossen noch bis nächste woche zu warten mit einem Test.Was sagt ihr dazu?Wollen ein kind haben.Hatte am 20.9 meine regelblutung gehabt aber nur 3-4 tage und sehr leichte blutung seitdem nichts mehr.
Danke für antworten.
Lg und einen schönen Samstag wünsch ich euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
was sollen wir denn dazu sagen ? . viel Glück und Daumendrück . Alles Gute . ist ja Deine Entscheidung , wie lange Du abwarten möchtest mit dem testen . zu früh ist es ja nicht , da Du bereits überfällig bist .
130608
130608 | 27.10.2019

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Eisprung - Ovu Test
13.02.2015 | 9 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
21.12.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x