Eisprung

Mausi1186
26.10.2019 | 1 Antwort
Hallo.Hab da mal eine frage, hab einen zyklus von 30 tage war ab dem 2.9 fruchtbar und hatten am 4.9 GV und das gleiche war auch im oktober nur da hatten wir am 5.10 GV.Meine frage ist jetzt bin 6 tage drüber und mein freund und ich haben beschlossen noch bis nächste woche zu warten mit einem Test.Was sagt ihr dazu?Wollen ein kind haben.Hatte am 20.9 meine regelblutung gehabt aber nur 3-4 tage und sehr leichte blutung seitdem nichts mehr.
Danke für antworten.
Lg und einen schönen Samstag wünsch ich euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

was sollen wir denn dazu sagen ? . viel Glück und Daumendrück . Alles Gute . ist ja Deine Entscheidung , wie lange Du abwarten möchtest mit dem testen . zu früh ist es ja nicht , da Du bereits überfällig bist .
130608