Eisprung

Sternchen9206
26.10.2019 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte euer Wissen, Meinung gerne hören. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes 2017 die kupferspirale eingesetzt bekommen. Januar 2019 wurde sie aufgrund kinderwunsch gezogen . Seit dem habe ich einen unregelmäßigen Zyklus. Seit dem 20.8.2019 überhaupt nicht mehr. Meine Frauenärztin meinte sie würden bald kommen da die schleimhaut auf 9mm aufgebaut ist. Das ist nun 3 Wochen her und es tut sich immernoch nix. Schwangerschaftstest waren alle negativ. Jetzt mache ich ovolationstest seit 3 tagen zeigt es einen leichten positiven Strich an , jedoch weiß ich nicht ob es als positiv zählt oder ob es negativ ist . Jetzt meine Frage, muss der zweite steich genauso deutlich sein wie der erste Strich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
in der Beschreibung des Test steht doch ganz genau, was es bedeutet
eniswiss
eniswiss | 26.10.2019
2 Antwort
Der Stich muss sehr deutlich zu sehen sein um den test als positiv zu bewerten
Lisa|Özkoyuncu
Lisa|Özkoyuncu | 26.10.2019