die liebe wartezeit

positiv
positiv
04.03.2015 | 18 Antworten
hallo meine lieben...ja da ist man im ersten üz, das erste mal besteht wieder die Möglichkeit einer potentiellen ss und schon fängt man an auf jedes Zipperlein zu achten... ich habe mir eigentlich vorgenommen das nicht zu tun aber das ist irgendwie schwerer als gedacht ;)... ich rechne jetzt nicht wirklich damit das es gleich im ersten üz klappt, trotzdem ist gerade wieder irgendwas komisch... seit gestern nachmittag den ganzen abend über und auch jetzt noch habe ich leichte schmerzen bzw es fühlt sich alles so an wie am ersten tag meiner Periode... das habe ich normalerweise nicht einfach so mitten im Zyklus... ich erinnere mich dass es bei meiner ersten ss ähnlich war, nur kamen da diese Beschwerden etwas später so in etwa 5 tage bevor ich meine tage hätte kriegen sollen. diesmal sind es noch 9 tage bis zur nmt. Ich weiß man achtet jetzt viel mehr darauf, aber ich erinnere mich nicht das ich die letzten Monate (wo wir noch nicht geübt haben und ich einen ganz normalen Zyklus hatte) ähnliche Beschwerden hatte. jetzt bin ich natürlich doch etwas hibbelig, will mich aber noch etwas gedulden und zurückhalten vielleicht ist es ja doch nur mein verstand der mir einen streich spielt... ;) ich bin jetzt richtig am hibbeln und wünsche allen mithibblern einen schönen tag :) auf das die nächsten 9 tage nicht zu hibbelig werden :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Die Zeit rennt so oder
tatiii00
tatiii00 | 27.05.2016
17 Antwort
Und jetzt sind die Mäuse schon wieder ein halbes jahr
tatiii00
tatiii00 | 27.05.2016
16 Antwort
hallo ihr lieben... es wird weiter gehibbelt und auf Symptome geachtet... es ist nicht ganz so wie in der ersten ss... trotzdem sagt mein gefühl irgendwie JA... wann kommt endlich der freitag?!... will wissen ob ich meinem gefühl diesmal wieder trauen kann :)
positiv
positiv | 08.03.2015
15 Antwort
@kathi2014 Dankeschön kathi :-)
tatiii00
tatiii00 | 04.03.2015
14 Antwort
@positiv Danke die drücke ich dir auch :-) Ja vorallem weiss ich garnicht mehr wie ed bei meiner Tochter war weiss nur das ich regelschmerzen zum hatte und brustschmerzen aber wann das begann weiss ich ärgerlicherweise garnicht mehr. toll das es wen gibt wo man zusammen hibbeln kann
tatiii00
tatiii00 | 04.03.2015
13 Antwort
Ich drück euch beiden die Daumen
kathi2014
kathi2014 | 04.03.2015
12 Antwort
dann drücke ich die Daumen :) auf das der Februar ein fruchtbarer Monat war :) vielleicht ist es bei uns dann mit den anzeichen noch etwas schwerer... immerhin haben wir ja gerade erst das ganze hormonwirrwar hinter uns... da ist es vlt etwas schwerer die zeichen des körpers eindeutig zu deuten ;)
positiv
positiv | 04.03.2015
11 Antwort
Ohh schön :-) Puuh wir versuchen es seit November haben aber im dezember pause gemacht also wieder seit januar
tatiii00
tatiii00 | 04.03.2015
10 Antwort
ich wollte auch keinen großen Altersabstand zwischen den kindern... denke dann ist es auch als Eltern leichter weil man alles irgendwie gleichzeitig durchmacht und nicht nach 6 jahren oder so nochmal von vorne anfängt... mein sohn ist am 5.8. geboren... wird also morgen 7 Monate alt :) ich habe meine Periode das erste mal ende November bekommen obwohl ich da noch voll gestillt habe und habe sie seither regelmäßig alle 28 tage... bis auf einmal da kamen sie schon nach 24 tagen. länger ist mein zykluseigentlich nie bis lang haben wir immer auf die fruchtbaren tage geachtet und eigentlich nur in der zweiten zyklushälfte kurz vor nmt gv gehabt wenn der Eisprung schon gewesen sein musste aber jetzt machen wir das nicht mehr ;) naja bin mal gespannt was die nächste zeit so mit sich bringt :) drücke dir auf jeden fall auch die Daumen :) in welchem üz seid ihr?
positiv
positiv | 04.03.2015
9 Antwort
@positiv ohjaaa und wenn es klappt eirds auch echt anstrengend aber mir ist einfach zotal wichtig das die zwei keinen großen altersunterschied haben ..wann ist dein kleiner geboren ? ohja und diese 10 tage sind endlos lang und verlassen kann ich mich drauf auch nicht da mein zyklus noch schwankt .und bei dir ?
tatiii00
tatiii00 | 04.03.2015
8 Antwort
@tatiii00 wir haben ja so einiges gemeinsam :) mein sohn ist auch erst 7 Monate :) da sind wir ja beide mutig uns gleich ins nächste Abenteuer zu stürzen :) ;)
positiv
positiv | 04.03.2015
7 Antwort
hehe :) dann hibbeln wir ja echt zusammen ;) drücke dir die Daumen und bin gespannt was du in 10 tagen zu berichten hast :)
positiv
positiv | 04.03.2015
6 Antwort
@positiv ohh ich am 14.03 :P ja das stimmt ob man es will oder nicht.ganz abschalten lässt es sich einfach nicht.
tatiii00
tatiii00 | 04.03.2015
5 Antwort
@tatiii00 ich hab noch etwas zeit... habe erst am 13.3. nmt kann als auch alles Hirngespinst sein... ich mache mir keinen stress... ist ja auch erst der erste üz werde nicht vor nmt testen... ich Nehms wie es kommt. ist nur komisch wie sehr die Gedanken sofort wieder andauernd um das Thema kreisen... ;)
positiv
positiv | 04.03.2015
4 Antwort
Huhu :-) Wann müsstest du deine Periode bekommen ? Also ich kann dir sagen, die letzten Monate hatte ich jeden Monat etliche Ss anzeichen darunter auch Unterleibschmerzen, habe meine Brüste tagtäglich inspiziert und sogar meinen Muttermund.. Habe mich jeden Monat echt wahnsinnig gemacht .. ganz schlimm. Diesen Monat hab ich mir vorgenommen es locker anzugehen, klar kreisrn meine Gedanken manchmsl doch noch drum aber von PMS blieb ich diesen Monat verschont .Mein Tipp an dich auch wenn es schwer ist, mach dich locker, entweder klappt es diesen Monat oder nicht und wenn nicht Shit happens dann im nächsten Zyklus.Berinflussen kannst du es nicht also wozu wahnsinnug machen . Mir gehts echt besser deit ich das lockerer sehe. Und vergiss auch nicht das stress das beste verhütungsmittel ist :P
tatiii00
tatiii00 | 04.03.2015
3 Antwort
ich drück dir aaaaalle daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015
2 Antwort
fehlt wieder die hälfte...erst der hibbelmodus, dann übernehmen die ss-hormone die kontrolle, dann die still-demenz...hachja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015
1 Antwort
hihi...dann winke deinem hibbel-verstand ein adieu zu...sooooo bald siehst du ihn nicht wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Wartezeit verkürzen? Blackstory
31.12.2011 | 88 Antworten
wie lange wartezeit mit kleinkind?
06.12.2011 | 18 Antworten
krankenhaus/wartezeit
27.02.2010 | 12 Antworten
ICSI Wartezeit
24.01.2010 | 1 Antwort
Endlich hat die wartezeit ein ende!
08.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading