Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisprung?

Sannylight
12.04.2011 | 10 Antworten
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauchweh spüren?! hatte das bei meiner ersten tochter auch, weiss nur nich ob ich das tatsächlich schon nach so kurzer zeit gespürht hatte. vielleicht bild ichs mir auch ein.. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Dolcezza90
Ich sehen das ganz genau so wie du!! ;) Wenn man schwanger ist, dann gibt es nur ein sicheres Anzeichen, und das ist ein positiver Test nach dem Ausbleiben der Periode! Also bis dahin warten, muss jede andere Frau auch, auch wenns schwer ist! :)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Sannylight
1. hab ich mich nich aufgeregt . manchmal kommt geschriebenes nicht so rüber wie wenn man es gesagt hätte ;) 2. nervt es aber langsam, wenn hier am tag 30 frauen fragen ob sie schwanger sein könnten.. woher zum kuck kuck sollen die anderen mamis das wissen, jeder sollte doch seinen körper am besten kennen oder nicht ?! durch dieses sinnlose rumgefrage, werden vllt wichtigere fragen übersehen ;) also abwarten . wir mussten alle warten bis wir überfällig waren und nen test machen konnten, vorher konnte auch keiner mit sicherheit sagen, dass wir schwanger sind . was bringt es dir wenn dir jetzt 20 mamis schreiben 'jaja du kannst wirklich schwanger sein' und am ende bist du es nicht und die enttäuschung is umso größer .
Dolcezza90
Dolcezza90 | 12.04.2011
8 Antwort
@Dolcezza90
nicht gleich so aufregen bitte :-) war ja nur ne frage, dafür sind doch solche foren da oder etwa nicht :-)
Sannylight
Sannylight | 12.04.2011
7 Antwort
Ich habe auch ...
die Einnistung gespürt beim 2. Kind. Danach mußte ich ständig Wasser lassen und hatte immer einen aufggeblähten Bauch .
Ijoo
Ijoo | 12.04.2011
6 Antwort
re
Die allermeisten Frauen verspüren aber gar nichts bei der Einnistung . das ist doch nur unnötig Hoffnung machen . nacher ist sie gar nicht schwanger..AUTSCH
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@HelenaundEric
also ich war bis jetzt 3x schwanger und habe jedesmal die Einnistung gespürt war auch jedesmal gleich im ersten Zyklus schwanger. Also ich hab mir nie was eingebildet, weils nicht nötig war. Sonst hatte ich nie besondere SS-Anzeichen, nur meistens eine Woche nach dem Eisprung sehr heftige Unterleibsschmerzen die paar Tage anhielten und dann war gar nix mehr. Dass die Mens dann ausblieb war für mich keine Überraschung mehr. Wenn man in die Richtung sensibel ist, spürt jede Veränderung im Körper. Ich hab auch immer meinen Eisprung gespürt und spüre schon seit ein paar Tagen meinen Krümel gestern gute 5x, bin aber erst in der 15. Woche. Klar gibts eindeutige Zeichen für eine SS wie wenn die Mens ausbleibt, aber viele Frauen spüren die SS auch schon vorher. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Sannylight
In einer Woche kannst du den Schwangerschaftstest machen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Ich habe in allen meinen Schwangerschaften die Einnistung gespürt, das kann ein Ziehen im Unterleib sein, ich habs immer als Druck bzw. stechenden Schmerz empfunden. Die Einnistung ist ja eine Woche bis 10 Tage nach der Befruchtung. Ab dem Zeitpunkt hab ich immer gewusst, dass ich schwanger bin :-) lg Carmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
^^
Es gibt wesentlich deutlichere Anzeichen für eine Schwangerschaft . z.B. dass die Menstruation ausbleibt.. Bauchweh? Hast du Hunger oder so?? Der Eisprung muss mindest 2-4 Wochen her sein, bis echte SS-Anzeichen auftreten
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wieso könnt ihr nicht einfach
mal bis zum ausbleiben der regel warten und dann testen? wenn fest an etwas glaubt, dann kann man sich noch so viele ss anzeichen einbilden und am ende ist man trotzdem nicht schwanger . und selbst wenn jetzt einige schreiben, dass es möglich sein kann, heißt das noch lange nicht, dass du auch ss bist .
Dolcezza90
Dolcezza90 | 12.04.2011