zs kurz vor NMT

serayne
serayne
19.11.2010 | 3 Antworten
Ich hab nun schon so oft gelesen das wenn man 1-2 Tage vor NMT zs hat dann ist es ein eindeutiges Zeichen das Die Mens Kommt..auf der anderen seite heißt es wieder das es kein einziges eindeutiges ergebniss gibt was auf eine ss oder auch nicht ss hindeutet..auser eben ein Test oder ein Besuch beim FA .. wie seht ihr das?wie sind eure Meinungen bzw Erfahrungen?ist es tatsächlich so das man sich auf den zs kurz vor NMT immer verlassen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@TiVo
nein das meinte ich garnicht mir wurde gesagt wenn man Kurz vor NMT zervix hat wie bei den Fruchtbaren Tagen dann wäre dies ein sicheres Zeichen dafür das man nicht ss ist sondern seine Mens bekommt
serayne
serayne | 20.11.2010
2 Antwort
ZS?
Schwangerschaftsanzeichen muß man nicht wirklich haben. Wenn du das meinst. Bei meiner Großen hatte ich gaaaar nix und bei der Kleinen Übelkeit und Sodbrennen.
TiVo
TiVo | 20.11.2010
1 Antwort
bitte
WAS?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhalsverkürzung
11.04.2008 | 2 Antworten
abkürzungen im mutterpass
10.04.2008 | 2 Antworten
Zweite SS auch Zervix verkürzt?
07.04.2008 | 1 Antwort
Zu kurze Nabelschnur
25.03.2008 | 3 Antworten
Brauch kurz eure Hilfe
25.02.2008 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading