Klumpiges Sperma? Kinderwunsch Freundin?

Krümelino
28.08.2010 | 4 Antworten
hi meine freundin versucht jetzt schon ein halbes jahr schwanger zu werden, allerdings ohne erfolg. heute telefonieren wir zusammen und sie fragt mich ob ich auch der meinung bin das es vielleicht garnicht an ihr sondern an ihrem freund liegen könne, da sein sperma total klumpig und fest sei, so dass es garnicht so schön flutschig ist.. weiß nicht wie ich es anders schreiben soll.. hat jemand ahnung?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ist das sperma immer so
oder nur wenn sie länger nicht miteinander geschlafen haben wenn das immer so ist sollte er schon mal zum arzt gehen wir haben auch 9 monate gebraucht um schwanger zu werden
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
naja
gesehen hab ich es auch nicht . :-) also sie meinte fest, klumpig, stückig, ziemlich zehflüssig, nicht wie es sonst sein soll wie eiweißdotter
Krümelino
Krümelino | 28.08.2010
2 Antwort
.....
Vielleicht trinkt der Freund zu wenig? Das kann sein - dann ist es natürlich nicht so flüssig, wie es sein sollte. Manche versuchen es viel länger schwanger zu werden und beide Partner sind gesund. Es dauert eben manchmal etwas. Sie kann sich aber mal beim FA untersuchen lassen und wenn da alles OK ist, dann kann Sie mit Freund mal eine Kinderwunschklinik aufsuchen, die machen dann auch einen Spermiogramm und können feststellen, ob es an einem von Euch beiden liegt. Es gibt so viele Ursachen, dass Paare nicht schwanger werden - schon die falsche Ernährung kann es verhindern. Oder Sie hat einen unregelmäßigen ES.
deeley
deeley | 28.08.2010
1 Antwort
hhmm
wie klumpig?naja also ein halbes jahr probieren ist eigendlich nicht lange.wir haben 2 jahre gebraucht, sind aber beide völlig gesund.