Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?

Meggen
09.06.2010 | 12 Antworten
Hallo
will mal fragen wer von euch eine Fehlgeburt hatte und wie schanll seid ihr den wieder schwanger geworden?
Habe heute unseren Krümmel in der 6 Woche verloren.
Werden wenn es möglich ist wieder versuchen.
Lg Meggen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
oh nein
oh gott das tut mir unendlich leid!
sweet-my
sweet-my | 10.06.2010
11 Antwort
Hey du süsse
Oh nein, jetzt musst du das selbe mitmachen wie ich, hab unser erstes in der 10ssw verloren, auch Blutungen, einfach so, weisst ja noch damals! Haben ja dann die drei Monate die der Doc uns gesagt hat abgewartet und dann hats gleich geklappt!Ich schick Dir meine Tele.nr. per e-mail, kannst ja anrufen, Drück Dich lieb Sabi
Curly81
Curly81 | 09.06.2010
10 Antwort
hallo
erst mal tut es mir sehr leid mit deinem baby.ich habe mein baby im januar verloren und leider bin ich noch nicht schwanger ich wünsche dir alles liebe
greca
greca | 09.06.2010
9 Antwort
...
FG in der 10Woche im Juli 2009, haben danach 3 Zyklen abgewartet und im Dezember 2009 war ich mit Mäuschen schwanger. Kann Dir nur aus Erfahrung raten, Deinem Körper und Dir Ruhe zu gönnen sowie sich versuchen nicht allzu sehr versteifen. Haben wir so gemacht und jetzt schon in der 30Woche. Alles Gute, Sandra
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
---
Ich habe auch eines in der 6. SSW verloren und wurde dann nach einer Mens wieder schwanger.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
bin im 4. ÜZ nach der fehlgeburt in der 9. SSW wieder schwanger geworden :)
Rose294
Rose294 | 09.06.2010
6 Antwort
schwanger nach Fehlgeburt
Die Mediziner raten in der Regel dazu 3-6 Monate zu warten, bevor man wieder schwanger wird. Da sich der Körper wieder umstellen muss und auch die Gebärmutter sich zurück bilden sollte.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
HI
Ich wurde genau nach 3 Monaten wieder ss den Jeder Arzt sagte zu mir wenn ich jetzt wieder ss werde ist die wahrscheinlicheit einer FG groß und außerdem wenn man eine Ausschabung hatte sollte man warten im Kh sagten die zu mir da es nur eine Wunde ist weil die gebort haben warte bisschen ich wurde gleich beim 1 Versuch ss und bin jetzt in der 20 ssw!
Turkin21
Turkin21 | 09.06.2010
4 Antwort
hatte am 13.5.2010 eine fg ohne ausschabung
und habe jetzt am wochenende wieder positiv getestet so wie ich oft gelesen habe soll man nach eine fg wieder ganz schnell ss werden weil der körper noch auf ss sein eingestellt ist!wünsche dir das es bald wieder klappt weiß wie es dir geht !lg
dns1984
dns1984 | 09.06.2010
3 Antwort
nach meinem natürlichen Abgang
hiess es einen Zyklus warten, nach meiner Ausschabung sollte ich 3 Monate warten .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
direkt danach
habe mein erste Baby in der 8 ssw verloren, und wurde sofort wieder schwanger .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
nach 6 monaten