Hat jemand Erfahrungen mit VitroLive in Stettin Polen wegen künstlicher Befruchtung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2010 | 3 Antworten
Hallo,
Suche Leute, die mir evtl ihre Erfahrungen und Erfolge oder Misserfolge mit der Kinderwunschlinik in Stettin/Polen ( VitroLive) erzählen können.
Da ich intensiv am Nachdenken bin dorthin zu gehen, sobald wir das Geld beisammen haben.
Wie oft seid ihr hingefahren?
Waren sie nett?
Seid ihr jetzt Schwanger?
Was habt ihr letztendlich bezahlt?

Würde mich riesig freuen, wenn jemand Erfahrungen mit mir teilt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Xendoria
Nein Pronatal Nord hieß das, nein in Deutschland geht das nicht wir hatten eine Icsi, und sind nicht verheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
2 Antwort
Hallo,
Naja für 5000 kann ich das ganze ja auch schon fast in Deutschland machen lassen. Das ist ja dann schon happig. Warst du bei diesem Medicare Service in Tschechien?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
1 Antwort
Wir
waren in Tschechin und bezahlten an die 5000€ pro Behandlung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading