wie kann man bloss so ein pech haben?

MauZz24
MauZz24
23.03.2010 | 14 Antworten
hätte heute eigentlich die 2.künstliche befruchtung gehabt..um 13.45 uhr.
um 8.45 uhr ruft mich die kinderwunschklinik an .. das alle 5 eizellen beim auftauen nicht überlebt haben.bin in ein so grosses loch gefallen .. der ganze aufwand ist mit einem mal zerstört .. weiss echt nicht wie es weiter gehen soll ..
hab heute um 13.45 uhr nen gespräch ..
muss mich echt zusammen reißen, dass ich nich die ganze zeit anfange, zu weinen ..
warum dürfen andere schwanger werden und ich nicht?
ich will doch auch mal das wort mama hören..man ich fang schon wieder an zu heulen..
ich weiss echt nicht weiter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Es tut mir sehr leid
für dich , ehrlich ...Ich kann dich gut verstehen , es wäre auch für mich ganz schrecklich , wenn es so wäre ! Ich wünsche dir viel Kraft , und gib nie auf ! Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem , es ging nur mit künstliche Befruchtung , das hatten sie auch gemacht . Hat auch alles geklappt , doch was interessant war , mit zweiten Kind ist sie auf einmal ohne KB schwanger geworden . Jetzt hat sie zwei , obwohl sie hatteschon gedacht , wird nie Mama .... Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir !!!
Lija
Lija | 23.03.2010
13 Antwort
da meine
freundin auch einen termin hatte zur kb da beide keine kinder zeugen können auf natürlichem weg von 2 ärzten festgestellt und als sie sich dann auf die kb eingestellt hatten antrag bei kk und so weiter eingereicht war sie auf einmal schwanger und mit zeit meine ich die 5 jahre
alex1604
alex1604 | 23.03.2010
12 Antwort
@alex1604
Du scheinst nicht viel ahnung von KB zu haben, sie zwar erst 25 aber eine KB wird nur bis zum 30 geb. gemacht allso bleiben ihr nur noch 5 jahre. MauZz24 bitte lass den kopf nicht hängen versuch es weiter du hast noch 2 versuche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
wahrscheinlich
hast du das schon oft gehört aber du bist noch jung und hast zeit und mit dieser wird dein wunsch bestimmt erfüllt drücke die daumen lg
alex1604
alex1604 | 23.03.2010
10 Antwort
****
Es tut mir sehr leid für Dich!!!
mimsi99
mimsi99 | 23.03.2010
9 Antwort
mir tut das sehr leid für dich...............
und ich bete für dich denn ich bin der meinung das jeder das recht hat ein baby zubekommen und ich denke und hoffe das für dich deine zeit kommt!!
habibimama
habibimama | 23.03.2010
8 Antwort
ich drück dich ma ganz feste!
das ist wirklich schrecklich!!! ich hoffe sehr im nächsten anlauf geht alle sgut!!!!
FrauNicole
FrauNicole | 23.03.2010
7 Antwort
Das tut mir sehr leid!
Viel Glück trotzdem und das es doch bald klappt. Immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
...
Oh man sowas wie es dir wiederfährt tut mir immer so seh leid das ich meistens mitweinen muss. Es ist wierklich gemein manch andere vernachlässigt seine Kinder oder tut ihnen sonst was an und die wie du die es verdient haben und sich nichts mehr wünschen als ein Kind bei denen klappt es nicht. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das es bald klappt.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 23.03.2010
5 Antwort
es tut mir echt sehr leid
ich wünsche dir von ganzem herzen das es doch noch irgendwie klappt kopf hoch
wooky82
wooky82 | 23.03.2010
4 Antwort
mensch
fühl dich ganz doll von mir gedrückt! das wird schon verlier nur nicht den mut.lenk dich mit etwas gartenarbeit oder sowas ab und probierts einfach nochmal und auch auf natürlichem wege... ich kenne mittlerweile zwei paare denen gesagt wurde dass sie keine kinder bekommen können und es hat trotzdem einfach so geklappt. kopf hoch unverhofft kommt oft.
mia220
mia220 | 23.03.2010
3 Antwort
es
ist schlimm wenn man diesen weg gehen muss, meine freundin musste leider den selben weg gehen wie du und es war nicht leicht, ich kann dich sehr gut verstehen.... sie ist jetzt mama von zwillis.....hab geduld du wirst es auch schaffen
mamistolz
mamistolz | 23.03.2010
2 Antwort
mir tut es auch leid
schade das es so passiert ist.ich drück dir die daumen das es vielleicht doch noch hoffnung gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
das tut mir wirklich leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pech mit männern :(
20.05.2017 | 42 Antworten
gerade nur pech
30.03.2013 | 21 Antworten
Vom Pech verfolgt - ich kann nicht mehr!
03.11.2010 | 12 Antworten
spechen ab wann?
05.04.2010 | 13 Antworten
Pech gepachtet
31.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading