Warum zeigt Ovulationstest Negativ an?

Cindy1007
23.03.2010 | 13 Antworten
Hallo liebe Mädels, ihr kennt mich sicher, ich hab jetzt wieder eine Frage. Ich habe seit Freitag meine berechneten Fruchtbaren Tage, und ich teste dies mit diesen Ovulationstests, aber es zeigt täglich negativ an, kann das denn sein? Funktionieren die teile nicht richtig? oder bin ich zu blöd dazu? Oh man, was sollen wir denn noch alles tun..:-(

vielleicht habt ihr ne idee an was das liegen kann, also das ein Kind so schwer zu machen ist, hätte ich nie gedacht :-(

schönen Tag euch noch , Lg cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
...
schalt deinen Kopf aus dann klappt es mim schwanger werden.
kajamaus
kajamaus | 23.03.2010
2 Antwort
Komisch...
Ich kenne mich da nicht mit aus, aber das klingt merkwürdig. Bei mir hat es ohne solche Tests im zweiten Monat geklappt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Es gibt frauen
sie haben nicht jeden Monat ein Eisprung , hat mir mein Artzt so erklärt .Deshalb können manche nicht schwanger werden , aber dafür kann man was machen .Oder es kann sein , das dein Zyklus sich verzögert , und dein Eisprung kommt später wie sonst . Viel Glück !
Lija
Lija | 23.03.2010
4 Antwort
setz
dich doch mit deinem arzt zusammen. Der kann dich auch untersuchen und dir sagen wann es klappt oder dir sonstige ratschläge geben. VLL ist der test auch kaputt, keine ahnung. Kenn mich mit den dingen leider nicht aus. Aber eins ist klar. Wenn man sich zu sehr unter druck setzt klappt es meistens nicht. Es ist zwar schwer, aber denk einfach nicht zu extrem dran und dann klappt es auch. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 23.03.2010
5 Antwort
@Jessy1989
Ja das mit dem unter Druck setzen stimmt. Also ich habe es im 2 Monat ohne solche Tests geschafft. Das war im totalen Umzugsstreß und ich hatte auch absolut nicht mit gerechnet.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Manche haben
Gelbkörperschwäche , dann sollte man Tabletten annehmen , um den Eisprung zu regulieren . Meine Bekannte hatte sowas gehabt . Sowas kann aber nur der FA bestätigen .
Lija
Lija | 23.03.2010
7 Antwort
@cherry-nina
genau. Man sollte sich einfach eine Beschäftigung suchen und dann klappt die sache ganz von alleine. =)
Jessy1989
Jessy1989 | 23.03.2010
8 Antwort
@Jessy1989
Ja ist auch wirklich so.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ja ja
Ja das ist mir klar, wir machen uns nicht allzu sehr nen Kopf, aber wir basteln nun schon mehr als 1 Jahr un3 Monate, das is wohl ein bisschen lang, ich war vor einem jahr beim Arzt und der sagte mir das bei mir alles ok sei, aber mein freund macht sich nun noch mehr gedanken, ob bei ihm was nicht stimmt. wir heirtane in 3 Monaten und er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby. UNd jetzt zeigen diese doofen ovu tests auch immer negativ, obwohl ich schon seit 3 Monaten immer den gleichen Zyklus habe immer um einen Tag verschoben ca . ich weiß nicht da stimmt irgendwas nicht . auserdem denkt manja schon daran wenn man mit dem freund schläft, da er selten daheim ist , wochenlang auf montage ist, also muss man damit es klappt auch mal bissel rechnen, wann es denn passieren könnte, oder würdet ihr dies nicht tun? danke für eure Hilfe :-)
Cindy1007
Cindy1007 | 23.03.2010
10 Antwort
Hallo
In dem Zyklus, in dem ich die Dinger benutzt hab, waren die auch immer negativ . im gleichen Zyklus wurde ich schwanger ;-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Also ich weiss nicht
bei mir zeigt heute zwei striche , also fruchtbare Tage . Ich hatte die Stäbchen einfach bei Ebay bestellt .
Lija
Lija | 23.03.2010
12 Antwort
hm
hm ich hab keine ahnung ws ich noch machen soll . ich geh jetzt arbeiten und lass mich in zwei wochen überraschen :- ( bis bald Mädels und danke nochmal
Cindy1007
Cindy1007 | 23.03.2010
13 Antwort
@cindy
dann nutzt doch die gelegenheit und konzentriert euch doch auf die Hochzeit. Ist doch sowieso blöd wenn du jetzt schwanger wirst und dir dann schlecht ist usw. Denk einfach so und denk nur an die Hochzeit. Wenn man sich an eine Ovu test hält denkt man automatischen verbissen an ein kind das macht dein körper von ganz alleine. LG Jessy und viel Glück.
Jessy1989
Jessy1989 | 23.03.2010