Ich wünsche mir so sehr ein mädchen

Mami110408
08.12.2009 | 12 Antworten
.. eigendlich recht blöd, aber ich habe 2 gesunde jungs, doch mein wunsch nach einem mädchen ist soo gross, ich habe jetzt sogar im internet einen zykluskalender gefunden, der sagt das es wahrscheinlicher ist an den ersten fruchtbaren tagen ein mädchen zu bekommen ..geht sowas überhaupt? gibts überhaupt was um ein mädchen zu bekommen..? glaube nicht wirklich denke das liegt in der natur!oder?
lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
morgen
ja das denke ich auch.ich sage hauptsache gesund. aber ich kann dich schon verstehen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 08.12.2009
2 Antwort
maedchen
guten morgen.so geht es mir, ich habe zwei gesunde mädchen und wünsche mir noch einen geunden jungen, ich weiss wie es dir geht.aber hauptsache gesund !!
sidney-01
sidney-01 | 08.12.2009
3 Antwort
kenn ich
ich habe 3 mädchen und der wunsch nach einem jungen war nie gestillt . bis vor 16 monaten . da kam nr.4 und es ist ein junge
Eisblock
Eisblock | 08.12.2009
4 Antwort
hallo
ich hab 3 gesunde jungs und bei meinen mittleren hieß es bis zum schluß es wird ein mädchen im krankenhaus lag alles parat in rosa und dan war es doch ein junge
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja klar
gesund ist das wichtigste. doch der wunsch ist das, ich war immer ein kleines richtiges mädchen mit schminken und co..und würde das gerne weitergeben, denn es war eine so schöne zeit und ach ich wünsch es mir halt .
Mami110408
Mami110408 | 08.12.2009
6 Antwort
Ich kann dich gut verstehen
ich hatte auch erst drei Jungs und schon bei der zweiten SS war der Wunsch nach einem Mädel riesig groß, jetzt hab ich meine kleine Püppi und bin ja wieder schwanger, diesmal hätt ich mir einen Jungen gewünscht, und was wird es wieder eine kleine Püppi, obwohl die Schwangerschaft und irgendwie auch mein Gefühl mir trotz der Bestätigung des Arztes immernoch sagen, das es ein Junge werden könnte, keine Ahnung warum, sowas hatte ich vorher noch nie. Ich glaub auch nicht das man das großartig beeinflußen kann, das ist wohl Veranlagung. Und wir Mädels haben es ja immernoch gut und können alle Schuld von uns weisen, da ja die lieben Männer fürs Geschlecht verantwortlich sind. Des weiteren muss ich sagen, so ist es bei mir zumindest, dass die Jungs doch um einiges Pflegeleichter sind und an die Pupertät möcht ich noch garnicht denken
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo!
Also die eisprungtherorie ist sicer nicht 100%, denn demnach wäre unser kleiner ganz sicher ein mäderl . kann deinen wunsch ´sehr nach vollziehen . wir haben gemeinsam 3 jungs und wir wünschen uns alle ein Mädchen zum abschluß . es steht auch klein wenig im raum, vielleicht eines zu adoptieren, denn ich denke schon, dass ich als bubenmama immer was vermissen werde .
Mia80
Mia80 | 08.12.2009
8 Antwort
bei mir wars so
ich wollte schon beim ersten kind das es unbedingt ein mädchen wird und das war dann auch so. und ich war total aufgeregt beim frauenarzt wo sie es mir gesagt hat. natürlich ist gesund das wichtigste aber wünsche darf man auch haben ohne ein schlechtes gewissen zu haben finde ich
chjh22
chjh22 | 08.12.2009
9 Antwort
ja
es geht. habe es auch nach dermethode gemacht. da die weiblichen spermien langsamer sind muss man vor dem eisprung sex haben und bei nem jungs muss man genau am eisprungtag sex haben. ich habe das damals genau berechnet und so gemacht.hab natürlich meinem schatz nix davon gesagt.wollte nicht das er mich für verrückt hält. es hat geklappt. heidi klum hat es ja bei ihrem letzten kind auch so gemacht. viel glück
fg280608
fg280608 | 08.12.2009
10 Antwort
@fg280608
gut zu wissen vielen dank, dann werde ich nun mal alles genau berechnen . ich bete mal .
Mami110408
Mami110408 | 08.12.2009
11 Antwort
Guten morgen
Wir haben es auch versucht und haben 3Tage vor ES Sex gehabt, wir wissen noch nicht ob es wirklich mit dem Mädchen geklappt hat, hoffentlich sieht meine FÄ am Montag was es wird. Wir haben auch schon einen Jungen und wünschen uns auch so sehr ein Mädchen, ich bin mal gespannt ob es geklappt hat. Eine Garantie gibt es nie, aber man kanns ja mal versuchen. LG Petra
maus161280
maus161280 | 08.12.2009
12 Antwort
Mädls an die macht *g*
ich wollte auch immer nur ein Mädchen u ich hab eines :-) haben aber gar nicht drauf geachtet wann wir sex hatten, hatten sogar nach dem eisprung bwz. auch an dem tag sex u siehe da es ist trotzdem eines einfach ganz viel dran glauben u hoffen ;-)