Fruchtbarkeit fördern

nordischerengel
30.11.2009 | 7 Antworten
Kann ich meine Fruchtbarkeit fördern?Irgendwas aus der Apotheke außer Mönchspfeffer? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@MuttivonLena
Vielen dank, ne überlegung is es ja wert
nordischerengel
nordischerengel | 30.11.2009
6 Antwort
Immer vorher schon Folsäure nehmen!
Bei Kinderwunsch sollte stets mit Absetzen der Verhütungsmittel eine Folsäureeinnahme begonnen werden. Denn wenn du erst mit Folsäure startest wenn du weisst dass du schwanger bist , hast du schon wichtige Tage für die Folsäuregabe verpasst. Entscheidend ist besonders der Zeitraum der ersten Schwangerschaftswochen, da sich die gefürchteten Neuralrohrdefekte schon in der zweiten bis dritten Schwangerschaftswoche bilden können. Aber Folsäure hilft nicht schwanger zu werden ! Was zur bestimmung der fruchtbaren Tage hilft ist Clearblue . Kosten ca 7 Teststreifen 25 Euro ! Das ist das einzige Sinnvolle was man kaufen kann !
MuttivonLena
MuttivonLena | 30.11.2009
5 Antwort
@nordischerengel
Danke ich dir auch .
Playmate33
Playmate33 | 30.11.2009
4 Antwort
@Playmate33
dass find ich gut . drück euch die daumen!
nordischerengel
nordischerengel | 30.11.2009
3 Antwort
@nordischerengel
Na dann viel Glück, wie gesagt ich hab die nicht genommen, immer dann erst wenn ich schwanger war, werde sie diesmal auch nicht nehmen, versuchen auch wieder schwanger zu werden
Playmate33
Playmate33 | 30.11.2009
2 Antwort
@Playmate33
Werds wohl mal versuchen, wenns klappt!? lg
nordischerengel
nordischerengel | 30.11.2009
1 Antwort
Schwanger werden
Folsäure hab ich gehört, ich selber habe die genommen um schwanger zu werden, aber man kann damit n achelfen . oder frag doch mal den Arzt..
Playmate33
Playmate33 | 30.11.2009