Einnahme von Utrogest

Gelöschter Benutzer
10.09.2009 | 3 Antworten
Hallo,
wir üben schon 1, 5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe sie aber bis heute noch nicht ! Ich bekomme sie immer ganz pünktlich alle 28 Tage. Habe dann am Montag meinen FA angerufen und er hat mir Utrogest verschrieben. Ich soll jeden Abend 2 Kapseln vaginal einführen. Er meinte falls eine SS besteht, dann wird sie gehalten weil ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe. Aber was ist wenn ich nicht schwanger sein sollte? Kommt die Mens dann später oder gar überhaupt nicht? Mein SS-Test war leider negativ.
Ich habe erst am 17.09. einen FA-Termin und hätte jetzt gerne schon mal eine Antwort darauf.
Vielen Dank! (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Utrogest
Man Bekommt seine Mens auch wenn man Utrogest einnimmt. Man bekommt nur keine Mens wenn man Progynova einnimmt. Ich hab schon fünf Künstliche Befruchtungen hinter mir und nach jeder erfolglosen hab ich trotz Utrogest einnahme meine Mens bekommen. @Leonie-alina, das war bei dir halt immer zufall, das sie erst nach absetzten gekommen ist. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
also wenn du utrogest weiternimmst, dann kommt auch die mens nicht; ich hatte zwei erfolglose icsi und nach dem neg ss-test musste ich utrogest absetzen und dann kam auch die mens
leonie-alina
leonie-alina | 10.09.2009
1 Antwort
Hallo,
ich hab das letzte mal meine Tage 1, 5 Wochen später bekommen und bei mir sind sie auch sehr regelmäßig.Hab sie dann mit ziemlich heftigen Schmerzen , und viel stärker als sonst, bekommen.Muss dazu sagen das wir gerade nicht für ein 2tes Kind üben, hatte auch schon gedacht das ich vielleicht wieder schwanger bin.Ist aber nicht so.Lg und ich drück dir die Daumen das es endlich geklappt hat.Alles Gute
queenilly
queenilly | 10.09.2009