Clearblue Schwagerschaftstest mit Anwendungskontrolle

Jana-Nunu
Jana-Nunu
05.09.2009 | 2 Antworten
hey mädels!
ich frag mal wieder für die mutter meiner patenkinder..
sie hat den clearblue sst mit anwendungskontrolle gemacht.. in dem ergebnisfenster ist ja wenn man nicht ss ist ein misnu und wenn man ss ein plus..
bei ihr ist ein plus, nur der senkrechte stirch ist wesentlich dünner als der andere..
hat das was zu sagen oder kann man davon ausgehen, dass sie ss ist?
sie holt sich montag gleich einen termin, aber dass der eine strich so dünn ist verunsichert sie.. =)

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Test
Habe zwar keinen Clearlue gemacht aber bei meinem Test, war der 2te Streifen auch bissl heller. Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
1 Antwort
...
also denke schon das sie schwanger ist. das ist meist so wenn sie noch sehr früh in der schwangerschaft ist. alles gute
zwillingefl
zwillingefl | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
20.05.2013 | 8 Antworten
clearblue
14.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading