Cremiger Ausfluss

Gelöschter Benutzer
08.07.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben, hatte schon geschrieben die letzten Tage und warte noch auf mein Blutergebnis .. Bni Zyklustag 34 (normal 28-32) und habe seit einer woche etwa Bauchschmerzen wie vor der mens, aber es kommt nichts. SS Test war neg. (war einer aus dem Schlecker markt!) Jetzt habe ich seit 2 Tagen einen ganz cremigen Ausfluss, was ich sonst eigentlich nicht so habe .. wie ist der Ausfluss von man "frisch" schwanger ist?
Bekomm m orgen zwar das Ergebnis ob schwanger oder nicht, aber ich bin so aufgeregt, ob es vielleicht nicht doch geklappt hat .. trotz neg. SS test .. Danke für eure meinungen!Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Schade.....,
sei nicht ! Bist du am WE zuhause bei deinem Schatz, oder mußt du am WE auch arbeiten. Meíner kommt heute abend schon!! Bis bald
Maria-F
Maria-F | 09.07.2009
6 Antwort
....
hmm wieder nix . habe grad meine Tage bekommen, aber war ja abzusehen . Aber so habe ich die möglichkeit wenigstens beim nächsten Zyklus mit Persona meinen Eisprung zu bestimmen . das ist doch auch was . Seh es positiv! Danke für die Zusprüche!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
danke ihr beiden....
meine Bauchschmerzen werden immer mehr . direkt über dem Schambeim und ab und an strahlt es in die Leisten gegend . mal abwarten . denke entweder die Tage kommen bald, da die Schmerzen mehr werden, oder ich bin morgen die glücklichste Frau auf erden! *g* drück mir auch einmal selbst die Daumen! Nun ja meld mich auf jeden Fall morgen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi süsse,
ich hibble natürlich mit dir, ciao ciao!
Maria-F
Maria-F | 08.07.2009
3 Antwort
...
ich drück dir die daumen das alles klappt! wär toll wenn du dich dann nochmal meldest . bin ja so neugierig =)
vanessa290887
vanessa290887 | 08.07.2009
2 Antwort
...
juchu. danke für die antwort . hatte schon einmal gedacht schwanger zu sein, mir war übel und sonstiges .. hatte es mir alles nur eingebildet . aber die Bauchschmerzen bilde ich mir auf keinen Fall ein . schon komisch na ja ich muss einfach bis morgen warten, bleibt mir wohl ncihts über!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hmmm
hey jenny, also ich hatte auch einen schwangerschaftstest vom schlecker und meiner war positiv! bin dann zwar direkt nochmal zum frauenarzt um auf nummer sicher zu gehn und der hat das dann bestätigt! ich hatte anfangs auch so einen ausfluss der milchig war . schön wars nicht aber dran ändern konnte ich ja nix! ich drück dir die daumen das alles so klappt wie du dir das wünschst =) kannst uns ja auf dem laufenden halten =) lg vanessa
vanessa290887
vanessa290887 | 08.07.2009