Joggen schlecht für einnistung?

mamaspatz
27.06.2009 | 4 Antworten
versuche schwanger zu werden. jetzt hat mir ne bekannte gesagt dass Joggen schlecht für die einnistung ist und ich deswegen noch nicht schwanger bin.. kann das sein? sollte ich lieber aufhören mit joggen.. durch die erschütterungen beim joggen kann sich die eizelle angeblich nicht einnisten----was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo!
Das ist absoluter Blödsinn, man kann auch solange man sich dabei körperlich fit fühlt, in der SS joggen gehen. Irgendwann geht dann eh die Puste aus oder wenn der Bauch größer wird, fühlt man sich auch nicht mehr so wohl dabei. Man soll nur nicht erst in der SS zu joggen anfangen, weil die Kondition fehlt, ansonsten ist Sport sogar gesund in der SS!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Huhu
Blödsinn. Du wirst trotzdem schwanger.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich geh auch nicht mehr
ich habe als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, auch mit dem joggen aufgehört. das war im Oktober und ich hatte einfach angst zb auszurutschen oder so. Heute kann ich mit dem bauch garnicht mehr gehen;-) aber nach der geburt fang ich wieder an -- süße Sachen rund ums Kinderzimmer http://de.dawanda.com/shop/mcngirl bis Sonntag noch 15 % Rabatt sichern
mcngirl
mcngirl | 27.06.2009
1 Antwort
Schwachsinn!!
Meine Freundin geht schon immer joggen und ist schwanger geweorden. Joggen tut sie jetzt immer noch und sie ist in der 8 Ssw. Sport ist gesund!
mum21
mum21 | 27.06.2009