NMT+2 Test Negativ noch hoffnung?

KnuffigerLeon
23.06.2009 | 10 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu hier und habe direkt eine Frage an Euch
und zwar am 21.6 ist mein NMT gewesen nun bin ich ja NMT+2 und hatte heute getestet 25er Pregnafix und dieser war Negativ gewesen!
Habe volles Programm an Anzeichen

Übelkeit
launisch
Brustwarzen dunkel
heisshunger (besonders auf Grieß)
ziehen in der Leiste
ziehen im Rücken
müdigkeit
Kreislaufprobs

Kann das sein das der test noch negativ ist?Oder gibt es keine Chance mehr das er noch Positiv wird?

Danke für die Antworten
Mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
am besten du gehtst zum FA . der kann dir mehr sagen . wünsch dir glück und alles gute .
big-mama81
big-mama81 | 23.06.2009
2 Antwort
2 Tage
NMT da kann schon mal sein, dass der test noch nicht positiv ist, warte noch mal eine woche und wenn bis dahin die mens noch nicht da ist, dann teste nochmal . drück dir die daumen
secret
secret | 23.06.2009
3 Antwort
re
Habe ich ja vor aber der ist bis ende der Woche im Urlaub und seine Vertretung kann ich nicht ab mit dem habe ich mich schon gezofft = (
KnuffigerLeon
KnuffigerLeon | 23.06.2009
4 Antwort
Werde
in einer Woche nochmal testen bzw Montag und dann direkt zu meinem FA gehen!! Im mom fühle ich mich einfach nur sch**** könnte nur heulen man man weiss auch nich was los ist ein auf und ab mit meinen Nerven Danke Euch für die Antworten
KnuffigerLeon
KnuffigerLeon | 23.06.2009
5 Antwort
@KnuffigerLeon
dann bleibt dir nix anderes übrig als zu warten .
secret
secret | 23.06.2009
6 Antwort
Anzeichen
Die Anzichen, die du hast, hab ich immer bevor ich meine Mens bekomme. Als ich schwanger war hatte ich die ersten Anzeichen ab der 6.SSW Denke nicht, dass du schwanger bist, wenn das alles jetzt schon ist
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hi
ich hab nach dem ich 3 wochen drüber war test gemacht und der war negativ und 3 wochen später war der positiv und beim ersten kind konnte man es auch erst nach dem ich 6 wochen drüber war aut em test sehen also es it immer unterschiedlich andere dauert es länger und bei anderen net. aber bei den anzeichen denke ich schon das de ss bist
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@jenny120287
Hmm bei meinem Sohn habe ich damals 2 tage vor NMT getestet aus neugierde und der war direkt Positiv hmm vllt ne Zyste oder sowas muss ich wohl doch noch abwarten bin Montag bis mein FA wieder da ist
KnuffigerLeon
KnuffigerLeon | 23.06.2009
9 Antwort
hi
gut kann ja sein aber jede ss ist net wie die andere es ist immer etwas anderes
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Stimmt!!
Bei meiner ELSS wurde die SS generell erst in der 8ten Woche festgestellt aber auch nur weil ich höllische schmerzen hatte Und bei den FG war es immer 1 Tag nach NMt
KnuffigerLeon
KnuffigerLeon | 23.06.2009