Heute FÄ Termin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 3 Antworten
Ich habe heute, besser gesagt 11 Uhr einen Termin bei der FÄ, weil ich im Februar die Pille abgesetzt habe, am 18.3.09 die Mens. bekam und seitdem nicht mehr.
Will das mal abklären lassen.
Wer hat das auch schon gehabt und kann mir sagen, was die FÄ alles macht?
4 SSTest´s habe ich schon gemacht, allerdings habe ich dennoch ein bisschen Hoffnung.
Habe vorhin mal einfach so nen Ovutest gemacht und der zeigte mir positiv an?
Kann schon sein, das sich der ES nach hinten verschiebt oder?
Wenn möglich, will ich mir Blut abnehmen lassen-auch wenn das nicht so einfach bei mir ist, aber was tut man nicht alles (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey hört sich doch gut an,
bei mir war es ähnlich, august pille abgesetzt dann noch die letzte regel bekommen und direkt schwanger... also hoffe das alles gut bei dir ist... viel glück
_besteMama_
_besteMama_ | 08.05.2009
2 Antwort
Viel Glück
urin abgeben, blutabnehmen normale untersuchung und ultraschall!!
Ladyss01
Ladyss01 | 08.05.2009
1 Antwort
Hey
Mir gehts grad so ähnlich. Hätt am Dienstag meinen roten Besuch bekommen sollen und habe sie auch noch nicht. Meine Tests waren auch alles negativ und muss jettz bis nächste Woche warten, da laut FA es sich einfach nach hinten verschieben kann. Ja es kann sein das sich der ES nach hinten verschiebt.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
termin beim jugendamt
25.11.2014 | 10 Antworten
Wie reagieren "eure" Arzthelferinnen?
10.04.2012 | 18 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading