Zyklus länger als 40 Tage

Schnuffi83
05.02.2009 | 4 Antworten
Hallo!

Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt.
Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tagen, dann 49 Tage und jetzt sogar 51 Tage gehabt.

Der FA meiner Freundin hat ihr gesagt, dass ein "normaler" Zyklus 25-30 Tage dauert. Ab einem Zyklus von 40 Tage ist eine Schwangerchaft "unmöglich"! Er hat ihr erklärt, dass da die Eizelle zu "alt" und unbrauchbar ist und daher trotz Eisprung keine Befruchtung möglich ist!

Stimmt das?
Mache mir morgen auf alle Fälle noch einmal einen Termin bei meinem FA und lasse mir was gegen meinen langen Zyklus geben (Mönchspfeffer hat nichts gebracht)!?

MfG!
Schnuffi83
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
stimmt nicht...
meine Freundin hatte eine Zyklus von 63 Tagen und ist auch schwanger geworden! Ich geb da die hoffnung nicht auf da mein Letzter auch 83 Tage gedauert hat. Mönchspfeffer habe ich schon genommen, hat aber nix geholfen. Wünsch dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich
hatte nach Absetzen der Pille einen Zyklus von 2-3 Monaten und bin trotzdem bei beiden beim 3. Versuch schwanger geworden! Also das klappt bei dir bestimmt auch- nur nicht verrückt machen! Dadurch, dass ich nie wußte, wann mein Eisprung ist, habe ich mir nicht so den Kopf gemacht- ist auch ein Vorteil!
leuti
leuti | 05.02.2009
2 Antwort
Heilpraktiker???
Es stimmt, dass es auf jeden Fall schwieriger ist, schwanger zu werden mit so einem langen und auch unregelmäßigen Zyklus. Bei einer Bekannten von mir wars genauso und hat lang nicht geklappt. Meine Heilpraktikerin und auch Kinesiologin hat ihren Zyklus in den Griff bekommen und auch ihre unbewußten Blockaden gelöscht und rumsdibums, an Weihnachten war sie schwanger. Aber man muss natürlich auch offen für diese Art der 'Medizin' sein. Ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Schulmedizin, , , , , , Viel Glück!
tanimami0905
tanimami0905 | 05.02.2009
1 Antwort
Das habe ich noch nie gehört
Der ES ist immer 14 Tage vpr Einsetzen der Mens von daher kann ich mir das nicht vorstellen .
neferety
neferety | 05.02.2009