SS-Test negativ: und nu?

yildiz79
yildiz79
26.11.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr lieben, ihr hattet mir ja gestern alle die Daumen gedrückt. Leider hat mir dieser blöde Test heute dick angezeigt : nicht schwanger. Ich bin so Traurig(traurig) Habe aber immer noch keine anzeichen auf mens. Ich habe hier schon bei vielen gelesen, dass trotz negativer Test Schwangerschaft bestand. Also bleibt mir noch ein klitze kleine Hoffnung. Werde morgen mal beim FÄ anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warte
doch noch bis nächste Woche.Vielleicht war der Test zu früh und dann kann der Arzt auch noch nichts erkennen.Wie lang bist denn schon drüber?
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
2 Antwort
selam
hi liebes nicht traurig sein warte erstmal ab und kopf hoch ja
sevimulevin
sevimulevin | 26.11.2008
3 Antwort
.....
ich hatte diestags getestet war negativ hatte dann aber so ein ziehen im unterleib schon 2 wochen sonst keinerlei anzeichenn freitags die beiden test waren beide positiv
jessi210
jessi210 | 26.11.2008
4 Antwort
auch ich hasse warten, ABER...
...mir hat man ja erzählt, daß ein Urintest falsch liegen kann... bitte warte auf den Bluttest und laß den Kopf nicht hängen!!! ciao bella
blue777
blue777 | 26.11.2008
5 Antwort
SS-Tests
Hallo, also verlass dich mal nicht auf die Tests. Ich habe 3 gemacht, alle negativ dazu keine Anzeichen. In der 28. SSW hatte ich nichtmal ein Bauch bekommen. Der letzte Test war, als ich bereits im 5. Monat war, und selbst der sagte "Nö". Aber der FA wird dir das mit Sicherheit sagen können. Wünsch dir Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
mach ein bluttest beim fa
die mit pipi haben keine ahnung...hatte insgesamt 5 negative und dann am schluss doch tatsächlich einen positiven...da war ich schon in der 12.wo....
bouthaly
bouthaly | 26.11.2008
7 Antwort
Ihr seid so lieb
yildiz79
yildiz79 | 26.11.2008
8 Antwort
Test Negativ
hallo ich kenne das wenn der test einen innerlich mit seiner scheiß negativ bewertung innerlich zereissen lässt habe auch schon drei mal einen gemacht weil ich zwei wochen überfällig war und die teste waren negativ*hatte auch gestimmt, versuchen es immer noch sind eineinhalb jahre dran* wir sind auch immer sehr traurig wenn der test negativ anzeigt wir haben aber auch eine freundin wo der test drei mal negativ angezeigt hat und sie war trotzdem schwanger ich hoffe das dir der fa auch die schöne nachricht übermittelt und drücke dir ganz fest die daumen ich bin bin auch froh das man sich hier mit anderen unterhalten und austauschen kann das macht einem wieder etwas mehr mut lg*daumen drück* remember1987
remember1987
remember1987 | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading