6 tag nach punktion

niki2208
niki2208
19.11.2008 | 4 Antworten
hallo,
heute ist der 6. tag nach der punktion, am samstag wurde mir 1 embryo im 4-zellen stadium eingesetzt, es ist schon unsere 2. ivf, ich hatte zwar 18 eizellen, aber es waren nur 7 reif und es hat sich nur 1 befruchtet, jetzt müssen wir noch bis 28. 11 warten, ich hab ein anderes gefühl als das letzte mal, ein besseres, hab aber angst es laut auszusprechen und habe angst vor einer erneuten enttäuschung, ich lese unterschiedliche bereichte und meinungen über die einnistung, sie müßte heute sein oder?

danke lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen da ich in der gleichen lage bin wie du....Ich hatte eine ICSI und bei uns haben es von sieben Eizellen auch nur zwei Eizellen geschafft und sie wurden mir am samstag eingesetzt..... Ich habe auch grosse Angst das es nicht klappt da wir ja dann alles noch einmal wiederholen müssen.... Falls du irgendwas wissen möchtest kannst dich auf jedenfall mal melden... Also Toi, toi, toi..... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 19.11.2008
3 Antwort
leider kannst du nur abwarten...
aber mein chef und seine frau hatten letztes jahr im juli eine und mittlerweile sind sie stolze eltern von zwillingen... alles gute und ich drück die daumen für ein positives ergebnis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
viel glück
drück dir ganz doll die daumen
bouthaly
bouthaly | 19.11.2008
1 Antwort
ich wünsch
dir jedenfalls viel glück! und drück die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bitte euch um Rat
17.07.2018 | 37 Antworten
wieder mrt kopf?
26.10.2016 | 20 Antworten
Hatte heute Nackentransparenz-Screening
21.08.2012 | 14 Antworten
kennt sich jemand
30.07.2012 | 15 Antworten
Tot den Orthographie-Vergewaltigern
16.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading