Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
SandraSarah1807
Hallo

Hallo Zur Vorgeschichte : Ich bin pco Patientin und habe eine Follikelbildungsstörung. Mein Verlobter ..

SandraSarah1807 - 4 Antworten
SandraSarah1807
Hallo ☻

Hallo ..

SandraSarah1807 - 2 Antworten
Wurmli82
Ab wann Tempi anstieg

Ich hatte vorgestern einen fett positiven ovu inklusive ul ziehen gestern und vorgestern aber meine Tempi ..

Wurmli82 - 0 Antworten
mutch2008
Ovulationstest Clearblue lila

Guten Morgen ihr Lieben, ich benutze den Lila Ovulationstest von Clearblue. Hat jemand vielleicht Erf ..

mutch2008 - 0 Antworten
Mam2015
ist das normal ?!

Guten Morgen Mädels, ich brauche mal Euren Rat. Am 25.03. habe ich meine letzte Pille genommen und am ..

Mam2015 - 3 Antworten
mutch2008
Pille abgesetzt und nun warten...

Hallo ihr Lieben, ich war vor ein paar Jahren schon mal hier und fand es toll und deswegen bin ich nun wi ..

mutch2008 - 4 Antworten
Yaban
Verwirrt

hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde mich über Antworten sehr freuen.ich habe am 3.3.18eigentlich ..

Yaban - 9 Antworten
lorilu
Mögliche Ss?

Hallo ihr lieben, Ich habe einen Zyklus von 27-29 Tagen,meine vorletzte mens war vom 8.3-11.3.Am 30.3 ha ..

lorilu - 5 Antworten
sannela
Schwanger

Bin 2 tage überfällig und hatten am fruchtbaren Tage immer sex hatte gestern und vorgestern empfindliche ..

sannela - 5 Antworten
Ginseok
Bin ich viel zu dünnhäutig?

Hallo zusammen, ich schätze mal einige von Euch kennen das, dass an den Feiertagen immer wieder über di ..

Ginseok - 15 Antworten
Mamina1990
Ist der test positiv?

Halli ihr lieben, Ich bin eigentlich noch gar nicht überfällig hab aber gestern und heute einen Test g ..

Mamina1990 - 18 Antworten
Fraulola87
Kurz vor nmt und total aufgeregt

Hallöchen ... Ich bin eigentlich eher eine stille Leserin aber muss nu auch mal was los werden ... weil ..

Fraulola87 - 0 Antworten
Mili09
2. Glück lässt lamge auf sich warten

Hallo, Mein Mann (35)und ich (29) versuchen jetzt schon seit längerem (2 Jahre)ein zweites Kind zu bekom ..

Mili09 - 8 Antworten
Jana_97
5 Tage überfällig, Sst negativ, plötzlich bräunliche leichte Blutung & ein Tag s

Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand seine Erfahru ..

Jana_97 - 1 Antwort
cherrie89
ES+16 , SS Test zeigt negativ

Hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das vlt. jemand von euch schonmal in ei ..

cherrie89 - 0 Antworten
FinnLucaMama
Wann seit ihr nach ziehen der Goldspirale schwanger geworden ?

Hallo ihr Lieben, wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach ziehen der Gol ..

FinnLucaMama - 5 Antworten
BebeMaus24
Leicht Positiver Ss test beim FA..

Hallo Liebe Leute, Hatte von 20.02 bis 24.02 meine Periode. Zyklus momentan 40 tage Länge. Am 16.03 hat ..

BebeMaus24 - 7 Antworten
Mamihaki2013
Aufgeregt schwager o doch nicht

Hallo meine lieben in zwei- drei tagen sollte meine regel kommen und sonst hab ich immer so schmieblutu ..

Mamihaki2013 - 6 Antworten
Butzi1211
Clearblue Ovu Frage

Hallo Mädels. Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hatte gestern morgen einen positiven o ..

Butzi1211 - 0 Antworten
Marnic1114
Angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo ich hatte in der 9 ssw eine Fehlgeburt erlitten wir müssen noch etwas warten bis wir es wieder vers ..

Marnic1114 - 7 Antworten