Mögliche Ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.04.2018 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich habe einen Zyklus von 27-29 Tagen, meine vorletzte mens war vom 8.3-11.3.Am 30.3 hatte ich gv.
Fünf Tage später hatte ich für ein paar Minuten ein heftiges stechen im UL, dass ich dachte meine mens kommt.Nach ein paar Minuten ging das stechen wieder, die Blutung blieb erstmal aus und kam dann 3tage später, allerdings ohne Schmierblutung.Sie hörte dann 3 Tage später auf.Normal habe ich meine Blutun 6-7tage.seitdem habe ich ziehen im UL, die Brüste sind empfindlich und das Steißbein schmerzt.Einen Test habe ich gemacht, dieser war allerdings negativ.Meint ihr eine SS ist möglich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Und gelöscht...nervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2018
4 Antwort
Der Körper ist kein Uhrwerk. Es gibt immer mal Abweichungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2018
3 Antwort
Da du deine Tage hattest gehe ich nicht davon aus aber einer deiner Stelle würde ich ein Test machen damit du dir sicher bist
sarah_1506
sarah_1506 | 16.04.2018
2 Antwort
Allerdings weniger und nicht wie sonst mit Schmierblutung @dajana01neu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2018
1 Antwort
Unmöglich ist gar nichts, aber da du deine Tage hattest, halte ich das für extrem unwahrscheinlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2018

ERFAHRE MEHR:

mögliche Schwangerschaft
17.08.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading