Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Cansu|Özyanikoglu
Blutung schwanger?

Hallo ihr lieben habe mal da eine frage an euch kenne mich damit echt nicht aus :/ falls wir mal etwas mi ..

Cansu|Özyanikoglu - 5 Antworten
Cansu|Özyanikoglu
Blutungen

İch hatte am 15.06 meinen ES, hatte 3 tage und an dem ES. GV, so hoffe es klappt mit der schwangerschaft ..

Cansu|Özyanikoglu - 2 Antworten
dove1992
So jetzt noch mal.. bräuchte mal eure Meinung :)

Hey meine Lieben ..

dove1992 - 2 Antworten
Wndrlnd
Verzweifelt

Hellouuu ihr Lieben, Ich und mein Freund versuchen ein Baby zu bekommen. Waren auch schon im ersten ÜZ ..

Wndrlnd - 3 Antworten
Schnutii
Schwanger oder bilde ich es mir nur ein?

Hallo :) Ich bin seit heute hier angemeldet und brauche echt mal eure Hilfe, ich erzähle euch mal mein P ..

Schnutii - 13 Antworten
Teufelsbraut87
Sst leicht positiv?

Hallo Mamas, habe heute bei ES+9/10 einen früh test gemacht u bei genauem hinsehen sieht man auch eine zw ..

Teufelsbraut87 - 10 Antworten
marianesexy
Mein sohn

Mein Sohn kenan ist youtuber und macht rap Videos aber ich möchte gerne das er damit aufhört und sich sei ..

marianesexy - 12 Antworten
vani94
Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben ich habe mich mal neu hier angemeldet weil ich immoment nicht mehr wirklich weiter weiß. ..

vani94 - 2 Antworten
dove1992
Ich bräuchte euren Rat

Guten morgen meine lieben ..

dove1992 - 4 Antworten
Filinchen89
Schwanger?

Ich habe einen Tag vevor meine Periode kommen sollte getestet. Und es war positiv..der zweite Strich war ..

Filinchen89 - 12 Antworten
Niina89
Kinderwunsch

Hilflos ... Hallo ihr lieben, Insgesamt sind wird nun fast 8 Jahre dabei ein Baby zu bekommen :( Hatt ..

Niina89 - 13 Antworten
tiggerlilly83
Ssw Test gemacht positiv

Habe einen Test heute Vormittag gemacht.Beide striche sind sehr dicht nebeneinander?Kenne das nicht so.wü ..

tiggerlilly83 - 10 Antworten
Firres_18
Kinderwunsch mit 18

Hallo Liebe Mami's und Papi's, ich habe mich letzendlich dazu entschlossen ,hier eine sehr schwierige Fr ..

Firres_18 - 33 Antworten
cattleya88
3 Tage überfällig und Test negativ

Hallo ihr lieben, Bin heute denn 3 Tag überfällig ... getestet habe ich auch gestern mit morgen Urin ..

cattleya88 - 2 Antworten
Teufelsbraut87
Clearblue Fertilisationsmonitor

Hallo, ich bin jetzt im 2.ÜZ mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Er zeigte mir am 11.6 mein Eisprung an ..

Teufelsbraut87 - 5 Antworten
jxnnykrxger
Reden

Hei ich suche Schwangere und Mütter mit denen ich über das Thema Schwangerschaft und Geburt reden kann. W ..

jxnnykrxger - 8 Antworten
Mina999
Jubrele abgesetzt

Ich habe vor einer Woche die Pille Jubrele abgesetzt. Und gestern abend so starke Schmerzen bekommen am ..

Mina999 - 3 Antworten
kolibriimjuli
ab wann testet man ?

hallöchen miteinander , ofiziell war am 9.6 mein ES, am mittwoch war die besamung durch den samenspen ..

kolibriimjuli - 7 Antworten
wunderbany2019
Orakel

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage:) Ich bin heute es+12 und Orakel fleißig. I ..

wunderbany2019 - 0 Antworten
Nati1409
Blutung, Ovutest seit Tagen positiv

Hallo liebe Mamas, Ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat :-) ich habe vor einem Jahr die Pille a ..

Nati1409 - 14 Antworten