So jetzt noch mal.. bräuchte mal eure Meinung :)

dove1992
dove1992
21.06.2018 | 2 Antworten
Hey meine Lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei ES +6 setzt sich das Ei frühestens fest, Übelkeit kommt erst später . Unterleibsschmerzen kündigen eher PMs an, die hat man am Anfang einer SS nicht
eniswiss
eniswiss | 21.06.2018
1 Antwort
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte am 13.6. meinen Eisprung und mein Mann und ich haben geherzelt. Nur kam er nicht zum Höhepunkt, da er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt hat. Jetzt hatte ich bei es+5 eine leichte hellrote Blutung die ca. 3 Stunden ging. Seit es+6 mach ich mit Übelkeit, unterleibsschmerzen und ab und an mal stechen in der vagina zu kämpfen. Hab jetzt mal orakelt und heute ist der strich auf dem ovu deutlicher als gestern Hatte das schon jemand und war schwanger? Danke für eure Antworten und Erfahrungen!
dove1992
dove1992 | 21.06.2018

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading