Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Petra_b
36 Zyklustag und keine Periode in Sicht. SS Test negativ

Hallo liebe Mädels, Ich bin neu hier ..

Petra_b - 3 Antworten
mejulie
Zweiter Zyklus nach Ausschabung spinnt

Hallo zusammen, ich hatte am 29.12. eine Ausschabung nach einem Windei. Zuvor hatte ich 8 Wochen leider v ..

mejulie - 8 Antworten
sunnykat
Blasenentzündung / Pilz nach Eisprungspritze und Progestan?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal Eure Meinung wissen und ob jmd schon ähnliche Erfahrun ..

sunnykat - 1 Antwort
Lisa|Marie-3
Nicht schwanger trotz Anzeichen?

Hallo Mädels, Bin ganz neu hier ☺ und hab da auch ein Anliegen. Meine Partnerin und ich versuchen e ..

Lisa|Marie-3 - 3 Antworten
Mimi1995
Schwanger?

Hey ihr Lieben :). Also meine Frage ist : Ich hatte am 26.01. ungeschützten Sex . Am 24. 25. sollte ..

Mimi1995 - 5 Antworten
Wurmli82
Könnte ich schwanger sein?

Hi. In zwei Tagen müsste nmt sein, Heute beim duschen ist mir aufgefallen das meine inneren Schamlippen b ..

Wurmli82 - 3 Antworten
mejulie
Nur Schmierblutung statt Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte am 29.12. eine Ausschabung nach einem Windei. Zuvor hatte ich 8 Wochen leid ..

mejulie - 4 Antworten
BabyPupsi
Wer fängt auch gerade neu mit clomifen an?

Hallo Wir haben schon 16 üz auf natürlichen weg hinter uns. Nun versuchen wir es mit clomifen in der Ho ..

BabyPupsi - 10 Antworten
Unicornlover
schlechtes gewissen wegen kinderwunsch direkt nach probezeit?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mein freund und ich haben seit einem Jahr einen Kinderw ..

Unicornlover - 10 Antworten
Hasi94
Könnte es geklappt haben?

HalliHallo erstmal :) also ich bin neu hier und ziemlich hibbelig. also wir befinden uns im ersten übun ..

Hasi94 - 4 Antworten
liz1980
Endometrıose

Hallo ıhr lıeben, Am 11.2. Hatte ıch eıne Bauchspıegelung. Es wurde eıne endoHerde entfernt.laut Arzt ha ..

liz1980 - 4 Antworten
schuppi81
Kinderwunsch

Wie geht ihr damit um wenn im Freundeskreis alle schon Mamis sind und ihr euch ein Kind wünscht und es bi ..

schuppi81 - 8 Antworten
DaMiAnAmElIe
Periode ?

Hallo zusammen ..

DaMiAnAmElIe - 10 Antworten
Mila2611
Anzeichen Schwangerschaft und Vererbung ?

Hallo liebe Muttis und werdende Muttis, Ich hätte da mal ein paar fragen. Ich bin jetzt ES+11 und hab ..

Mila2611 - 4 Antworten
Liebeskind1
Brauche Adleraugen

Hallo ihr lieben bin neu hier. Könnt ihr mir sagen ob ihr was sehr ich bin jetzt es+10 gestern hab ich wa ..

Liebeskind1 - 3 Antworten
Mila2611
Nach GV und Eisprung Unterleibsschmerzen. Schwanger ?

Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und auch ein wenig verzweifelt. Es geht um Folgendes, wie auch schon in ..

Mila2611 - 6 Antworten
Natascha31
Test Positiv oder nicht?

Hallo , hab mal eine Frage hab einen Test gemacht vor 10 Minuten war er Schwach Positiv nach den 10 Minut ..

Natascha31 - 13 Antworten
Glitzerwolke
Facelle SST VL ?

Hallo ihr Lieben, Wer kennt sich aus mit Facelle SSTs? Habe euch ein Bild von meinem gestrigen Test in ..

Glitzerwolke - 4 Antworten
Marie-Chen|Ernst
Einistung

Hallo! Bin total verzweifelt,hatte am 22.12.2017 meine periode und habe einen Zyklus von 28 tagen. Hatte ..

Marie-Chen|Ernst - 13 Antworten
lina96
Angst vor Enttäuschung

Hallo ihr lieben, kann mir hier jemand helfen ich bin am verzweifeln. Mein Männe und ich wünschen uns ein ..

lina96 - 15 Antworten