Könnte ich schwanger sein?

Wurmli82
Wurmli82
08.02.2018 | 3 Antworten
Hi. In zwei Tagen müsste nmt sein, Heute beim duschen ist mir aufgefallen das meine inneren Schamlippen bläulich lila verfärbt sind und eben war mir mal sehr schlecht. Könnten es Anzeichen sein? Da ich zur Zeit in Reha bin kann ich nicht testen, Meine sstests sind zu hause. Allerdings hatte ich die Tage auch eine Erkältung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
dann warte einfach noch diese 2 Tage ab , dann wirst Du ja sehen , ob die Mens kommt oder ausbleibt...irgendwo wird es doch eine Apotheke oder eine Drogerie geben , da kann man sicher Tests kaufen...
130608
130608 | 08.02.2018
2 Antwort
Hi, es heißt zwar das verfärbte Schamlippen Anzeichen sein sollen, aber das kann auch bei der mens so sein, warte ob du deine Periode bekommst. Was sagen deine Brüste..spannen die ?
Schwanger991055
Schwanger991055 | 08.02.2018
1 Antwort
Hi hab ich noch nie gehört. Wär auch blödsinn von inneren schamlippen und mir war gerade mal schlecht, auf ne Schwangerschaft zu schließen. Warum kannst du nicht testen? Gibt’s da kein laden und keine Apotheke?
vonny1711
vonny1711 | 08.02.2018

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading