ist das normal ?!

Mam2015
Mam2015
17.04.2018 | 3 Antworten
Guten Morgen Mädels,

ich brauche mal Euren Rat. Am 25.03. habe ich meine letzte Pille genommen und am 29. setzte die Periode dann ein bis zum 03.04. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen Unterleibschmerzen ist das normal, wenn man die Pille abgesetzt hat ?

Vllt. kennt das jemand und kann mir berichten.
Danke für Eure Infos. ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei Schmerzen seit 2 Wochen würde ich ehrlich zum Arzt gehen. Ferndiagnosen kann hier keiner stellen. Der Körper muss sich freilich erstmal wieder umstellen. Aber dauerhafte Schmerzen sind weder Ziel, noch Sinn der Sache. Lass es besser abklären und alles Gute
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.04.2018
2 Antwort
Hallo liebe Mam2015 Ich hab die Pille auch abgesetzt aber unterleibschmerzen hatte ich nicht mir war nur schlecht und hab meine Periode unregelmäßig bekommen
XxLovexX18
XxLovexX18 | 17.04.2018
1 Antwort
ist bei jedem anders, dir fehlen Hormone, daran muss der Körper sich erstmal wieder gewöhnen
eniswiss
eniswiss | 17.04.2018

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading